Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad:
Ich hab der blöden Schlampe in der Lottoannahme gesagt, sie soll mir gefälligst den Quicktip mit den richtigen Zahlen für die heute Euromillion geben.......... die kann sich Monat was anhören........ nicht eine richtig :mad:
So eine böse.
Die ist am Montag sicher nicht da, sondern sitzt mit deinen Millionen schon im Flieger :p

:mad:
Ich hab der blöden Schlampe in der Lottoannahme gesagt, sie soll mir gefälligst den Quicktip mit den richtigen Zahlen für die heute Euromillion geben.......... die kann sich Monat was anhören........ nicht eine richtig :mad:
Ich würde mich auch beschweren! Wenigstens die 1,10 EUR für die Zusatzzahl hätte sie dir gönnen können. Geiziges Luada. :vorsichtig::lol:

So, ich geh ins Bett, schließlich muss ich ja morgen wieder arbeiten, damit der Staat paar Steuereinahmen, für was auch immer, hat :lalala:

......."Der Clan der Sizilianer" ( "il Clan dei Siciliani" ) mit Jean Gabin auf DVD ( ital. ) ansehen:up::hurra:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.......Bierli....Soletti.....

:n8:

Geduscht, kultiviert, jetzt ein kurzes Ständchen für das heutige Geburtstagskind einstudieren :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben