Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #80895 morgen hast du ihm wieder und dann kann du schön :zweisam:
Das schon .... aber es ist so verdammt unfair ..... man setzt kinder nicht zwischen zwei stühlen ....

Nur kurz, exmann war agressiv, mit polizei raus, scheidung. Uneingeschränktes besuchsrecht weil i wußte dem stoppsel tut er nix .... er kümmert sich trotzdem nix .... aber an stoppsel kann er trotzdem dreinreden .... er machts junior einfach unnötig schwer. Noch dazu wo er zu mir sauguats verhältnis hat, super charakter und ohrli rundets sb ;)

Das schon .... aber es ist so verdammt unfair ..... man setzt kinder nicht zwischen zwei stühlen ....

Nur kurz, exmann war agressiv, mit polizei raus, scheidung. Uneingeschränktes besuchsrecht weil i wußte dem stoppsel tut er nix .... er kümmert sich trotzdem nix .... aber an stoppsel kann er trotzdem dreinreden .... er machts junior einfach unnötig schwer. Noch dazu wo er zu mir sauguats verhältnis hat, super charakter und ohrli rundets sb ;)

Dann kannst du nur da sein für ihm. Und wenn er alt genug ist....sagt er wahrscheinlich will der vater nicht mehr besuchen.

Die Nerven liegen ja merklich blank...versuch dich zu beruhigen, du kannst deinen Exmann und sein Verständnis von Vaterschaft sowieso nicht ändern...die Rechnung bekommt er irgendwann präsentiert. Du sei weiterhin da für euer Kind, wie du es bisher warst...was sich wie entwickelt kannst du nur bedingt beeinflussen.

:mad:
Ich hab der blöden Schlampe in der Lottoannahme gesagt, sie soll mir gefälligst den Quicktip mit den richtigen Zahlen für die heute Euromillion geben.......... die kann sich Monat was anhören........ nicht eine richtig :mad:

Ich bin so voll.
Merken fürs nächste Mal, mit den Chefs auf keine Weihnachtsfeier mehr gehen
:D

Über 11 Stunden quatscht :roll: . Ich sollt in Zukunft um einen Job als Telefonistin schauen, wäre vl nicht verkehrt?.
....Noch schnell was futtern und duschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben