Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kinder, gebt gut Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kind darf mit mama net frei telefonieren ...... braver papa der sich sooooooo kümmert verhinderts. I zuck fast aus .... holt junior 5 tag im jahr wenns hochkommt, bei uneingeschränktem besuchsrecht ....

So, ich mach alles für stopsel ...... oooooohmmmmmmm

Kind darf mit mama net frei telefonieren ...... braver papa der sich sooooooo kümmert verhinderts. I zuck fast aus .... holt junior 5 tag im jahr wenns hochkommt, bei uneingeschränktem besuchsrecht ....

Was heißt er darf net frei mit dir telefonieren?

kenn das von meiner ex stieftochter. da gab es auch dann mal den tag an dem sie sagte sie brauche ihren vater nicht mehr. ist zwar hart aber auch verständlich

kenn das von meiner ex stieftochter. da gab es auch dann mal den tag an dem sie sagte sie brauche ihren vater nicht mehr. ist zwar hart aber auch verständlich
Das seh ich auch kommen, schon bald!
Ist dann aber sein Problem!
Meine Mädels dürfen immer frei telefonieren mit mir, sogar meine Exfrau versteht das, und das will etwas heißen!

Auch die Zeit davor, die Bemühungen des Elternteils, das sich den regelmäßigen Kontakt wünscht, die Aufmunterung des enttäuschten Kindchens, immer wieder...das geht zweitweise schon an die Nieren.

... um andere "Probleme" kümmern.

Schlafts gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben