- Reaktionen
- 40.848
- Checks
- 7
schlaf gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haare und Fingernägel ??? Eher mau. Da wäre es sehr viel besser wenn man alles eintüten und in Harz eingießt. Danach a Gewicht dran und ab in Bach.salzsäure, vertrau mir
btw: -17,9°![]()
ajo, neine is, de oidn schreckschrauben müßen heija![]()
Haare und Fingernägel ??? Eher mau. Da wäre es sehr viel besser wenn man alles eintüten und in Harz eingießt. Danach a Gewicht dran und ab in Bach.![]()
dei einschlafen kenni schoUnd kleine Cathaleahs auch....
Gehst mit?
Dann verschiebt sich das einschlafen b.a.w.![]()
*herantasten*
Bist beim Roten Kreuz oder bei NGOs angestellt?
Heiteres Beruferaten.![]()
Wieso?? Brauchst nur immer lieb sein zu mirDu machst mir a bissl Angst![]()
Du bist beruflich als Thermophor tätig, richtig?Lauwarm. Da war ich vor 20 Jahren als Zivdi![]()
Kurzfassung - die Kirche hat mehr Leute auf dem Gewissen als alle modernen Diktatoren... mal kurz breittreten, weshalb ich von der römisch-katholischen Kirchen austrat.
Die Geschichten, die in der Bibel stehen und die Kirche verbreitet, decken sich nicht mit meiner Lebensauffassung.
Vor 2 Tagen war eine Gruppe junger Leute in der Wiener U-Bahn zu singen hören (lt. Hausordnung der Wiener Linien verboten), aber die Fahrgäste nahmen diese Werbung teilnahmslos zur Kenntnis. Vermutlich handelte es sich um die Gruppe "Jesus lebt!", da sie das ständig sagten und auch bei der Ameisbrücke in Penzing ein Gebäude steht, auf dem "Jesus lebt! geschrieben steht.
Am liebsten hätte ich ihnen gesagt, dass Jesus kein Sohn Gottes sein kann und wie sich die Menschen es überhaupt anmaßen können, sich mit Gott in diesem unüberschaubaren Universum in Verbindung zu bringen, aber sollte halt so ein.
... als menschliches Vorbild nach wie vor Papst Franziskus betrachten. So einen leiwanden und lässigen Papst hatten wir noch niemals, obwohl er auch Dreck am Stecken hat, aber das ist in Anbetracht der Tragweite seine Amtes vernachlässigbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.