Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich z.b. würde es nicht wollen einer Frau die Freiheit zu nehmen.
Deswegen mögen mich auch so wenige Frauen. :unsure: :X3:
Jetzt ned falsch verstehen...aber wenn es so ist, liegts denke eher daran dass du durch deinen Auftritt den Eindruck erweckst, keine Eier in der Hose zu haben...darauf stehen wohl die wenigsten Ladies...😉

Jetzt ned falsch verstehen...aber wenn es so ist, liegts denke eher daran dass du durch deinen Auftritt den Eindruck erweckst, keine Eier in der Hose zu haben...darauf stehen wohl die wenigsten Ladies...😉
Ok als Mann mit Eiern muss man als Frauen schlagen können und knechten können. Habe ich Dich da richtig verstanden?

Das solltest Du schon selbst herausfinden ...
Das habe ich bereits. Nur es gibt hier sehr viele einfach denkende Menschen.
Die einfach nur in Schubladen denken können. (Gewalt gegen Frauen ist die Folge)
Selbst @Mitglied #593923 hat da in eine sehr dumme Schublade gegriffen. Ich hatte sie für intelligenter gehalten.

Das habe ich bereits. Nur es gibt hier sehr viele einfach denkende Menschen.
Die einfach nur in Schubladen denken können. (Gewalt gegen Frauen ist die Folge)
Selbst @Mitglied #593923 hat da in eine sehr dumme Schublade gegriffen. Ich hatte sie für intelligenter gehalten.
Hab ich das? Oder hast du nicht verstanden was ich meinte?

Das Bild, dass man hier von dir bekommt entspricht ziemlich genau dem, was @Mitglied #54914 geschrieben hat. Ob das der Realität entspricht, ist hier halt schwer zu beurteilen.

Weder ich, noch jemand anderer hier hat geschrieben, dass nur Männer gewünscht sind, die Frauen schlagen, so wie du es im Reflex unterstellt hast ... wer da also in nur (zwei) Schubladen denkt, ist die Frage ... 🤷‍♀️

Meine Aussage war übrigens ein Hinweis bzw. Gedankenanstoß ... aber auch den hast du im Reflex zurückgewiesen ... 😉

Zurück
Oben