- Reaktionen
- 6.592
Von Sturm doch nicht, da gibt's eher ein Storno ....Zuviel Sturm genossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Sturm doch nicht, da gibt's eher ein Storno ....Zuviel Sturm genossen?
Ohne Ehe auch keinen Ehevertrag ...Na schau, da kann die Frau Anwältin a no was lernen

war net persönlich gmeintOhne Ehe auch keinen Ehevertrag ...![]()
Jajaja, mich zusammenputzen, dass ich unterm Teppich Fallschirm springen kann und dann nix mehr wissen.....Ich nix mehr weiß![]()
Die Menge macht es, lustig wird es schonVon Sturm doch nicht, da gibt's eher ein Storno ....![]()
Was für a Marke überhaupt ?Blödes Penny Gewinnspiel. Meine Frau gewinnt Bier und ich nix.![]()
Hab' ich auch nicht so aufgefasst, aber beraten tu ich da auch auch nix, das ist zuwar net persönlich gmeint
Egger oder Kaiser?Was für a Marke überhaupt ?

Egger oder Kaiser?Blödes Penny Gewinnspiel. Meine Frau gewinnt Bier und ich nix.![]()
Hab' ich auch nicht so aufgefasst, aber beraten tu ich da auch auch nix, das ist zu![]()
Das kommt auf den Einzelfall an ...Die Menge macht es, lustig wird es schon

Naa, um Bier is gangenEgger oder Kaiser?
Egger oder Kaiser?![]()
Beim Penny bin ich vom worst case ausgegangen!Naa, um Bier is gangen

Bei mir ist es so, bei uns ist es der SuserDas kommt auf den Einzelfall an ...![]()
Wir werdens heut nimma erfahren, er dürft Kühlschrank einräumen seinBeim Penny bin ich vom worst case ausgegangen!![]()
Dann solltest du halt öfter kommen ...Das ist manchmal echt schlimm....kaum ist man gekommen, muss man schon wieder gehen...![]()
Meine Haare nehme ich aber wieder mit, sobald ich OÖ verlasse ...Tittschöne Haare?![]()

Dafür muss ich halt nicht nach Oberösterreich fahren ...Leberkäs Pepi!!