- Reaktionen
- 6.562
Wie wahr, wie wahr ... aber auch da soll's schon passen ...69 geht immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahr, wie wahr ... aber auch da soll's schon passen ...69 geht immer![]()
Man kann Menschen auch durch Ergebenheit oder Unterwürfigkeit erdrücken ...Ich z.b. würde es nicht wollen einer Frau die Freiheit zu nehmen.
Deswegen mögen mich auch so wenige Frauen.![]()
![]()
Das Niveau noch weiter absenken ...Meinst, ich sollt mich hier abmelden...![]()
Nur Oma liegt tieferDas Niveau noch weiter absenken ...![]()
Gegen Unterwürfigkeit oder diese Auslegung wehre ich mich, weil das ist was völlig Anderes.Man kann Menschen auch durch Ergebenheit oder Unterwürfigkeit erdrücken ...![]()
Dank dir ... aber wie du siehst, hat da jeder seine 'individuelle' Meinung...Das Niveau noch weiter absenken ...![]()
Jetzt ned falsch verstehen...aber wenn es so ist, liegts denke eher daran dass du durch deinen Auftritt den Eindruck erweckst, keine Eier in der Hose zu haben...darauf stehen wohl die wenigsten Ladies...Ich z.b. würde es nicht wollen einer Frau die Freiheit zu nehmen.
Deswegen mögen mich auch so wenige Frauen.![]()
![]()
Ok als Mann mit Eiern muss man als Frauen schlagen können und knechten können. Habe ich Dich da richtig verstanden?Jetzt ned falsch verstehen...aber wenn es so ist, liegts denke eher daran dass du durch deinen Auftritt den Eindruck erweckst, keine Eier in der Hose zu haben...darauf stehen wohl die wenigsten Ladies...![]()
Meinst, ich sollt mich hier abmelden...![]()
Nö ...Ok als Mann mit Eiern muss man als Frauen schlagen können und knechten können. Habe ich Dich da richtig verstanden?
Nein, hast du nicht!Ok als Mann mit Eiern muss man als Frauen schlagen können und knechten können. Habe ich Dich da richtig verstanden?
Was denn, wie sollte es denn richtig sein?Nö ...![]()
Wo hab ich irgendwas in diese Richtung erwähnt?Ok als Mann mit Eiern muss man als Frauen schlagen können und knechten können. Habe ich Dich da richtig verstanden?
Na immerhin ...Ähm...war nett dich kennengelernt zu haben...![]()
Das solltest Du schon selbst herausfinden ...Was denn, wie sollte es denn richtig sein?
Ich hab ja gute Manieren!Na immerhin ...![]()
Das habe ich bereits. Nur es gibt hier sehr viele einfach denkende Menschen.Das solltest Du schon selbst herausfinden ...
Ich dachte eigentlich, du bist bezahlter Frauenbefriediger, nicht Erbschleicher ...![]()
Hab ich das? Oder hast du nicht verstanden was ich meinte?Das habe ich bereits. Nur es gibt hier sehr viele einfach denkende Menschen.
Die einfach nur in Schubladen denken können. (Gewalt gegen Frauen ist die Folge)
Selbst @Mitglied #593923 hat da in eine sehr dumme Schublade gegriffen. Ich hatte sie für intelligenter gehalten.