- Reaktionen
- 6.687
Da hab‘ ich einen grauslichen Satz zustande gebracht, aber Respekt, verstanden wurd‘ er schon …Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab‘ ich einen grauslichen Satz zustande gebracht, aber Respekt, verstanden wurd‘ er schon …Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()
Oder @Mitglied #417546 taugt ihre Freiheit einfach mehr als jeder Mann ...Entweder war alle nur schlecht oder mittelmäßig, oder aber Du würdest gerne jemanden in Deine Fittiche nehmen, da braucht es dann keine Haube mehr.
Dann wärn ma wohl besser wieder bei griechisch oder/und spanisch
Die Haube, die einer für mich bräucht, ist noch nicht gestrickt ...Hab immer nur nein gesagt bzw wollt noch bei keinem ja sagen![]()
... na kam er wenigstens?Da hab‘ ich einen grauslichen Satz zustande gebracht, aber Respekt, verstanden wurd‘ er schon …![]()
Ist das Kommen nicht bereits das bei Laune halten?![]()
Na ja, er erschien auf jeden Fall ...... na kam er wenigstens?![]()
Die Haube, die einer für mich bräucht, ist noch nicht gestrickt ...![]()

Der müsst eh nehmen, was er bekommt, aussuchen wär nicht; aber mit dem Thema hab' ich abgeschlossen, keinen Amtstermin mehr in der Sache ...aber großkopfert wollen Männer doch garnicht so ...
![]()
doch, doch ... die meisten Männer sind gerne großkopfert und großschwänzig und großegoig ...aber großkopfert wollen Männer doch garnicht so ...
![]()
Was verwendest Du für Wörter!Dann musst Du ja ganz normal von Erwerbsarbeit leben.
Das wäre mir viel zu anstrengend.![]()
Gut gedeutschtDa hab‘ ich einen grauslichen Satz zustande gebracht, aber Respekt, verstanden wurd‘ er schon …![]()
Ich dachte eigentlich, du bist bezahlter Frauenbefriediger, nicht Erbschleicher ...Dann musst Du ja ganz normal von Erwerbsarbeit leben.
Das wäre mir viel zu anstrengend.![]()
Ich überleg' grad', welche Nummer ich bräuchte ...Genau, wir brauchen's mindestens 2 Nummer größer![]()

Ich z.b. würde es nicht wollen einer Frau die Freiheit zu nehmen.Oder @Mitglied #417546 taugt ihre Freiheit einfach mehr als jeder Mann ...![]()
Solltest du nicht mal deinen Umgang neu überdenken?doch, doch ... die meisten Männer sind gerne großkopfert und großschwänzig und großegoig ...![]()
Großschwänzig muss doch keine Nachteil sein. Nur egoistisch wollen nicht alle sein. Wirklich.doch, doch ... die meisten Männer sind gerne großkopfert und großschwänzig und großegoig ...![]()
Notstand?Ich überleg' grad', welche Nummer ich bräuchte ...![]()
69 geht immerIch überleg' grad', welche Nummer ich bräuchte ...![]()
Männer können mit der Wahrheit einfacht schlecht umgehen ...Solltest du nicht mal deinen Umgang neu überdenken?![]()
Meinst, ich sollt mich hier abmelden...Solltest du nicht mal deinen Umgang neu überdenken?![]()