- Reaktionen
- 33.052
- Checks
- 39
Hab immer nur nein gesagt bzw wollt noch bei keinem ja sagenBist noch nicht unter die Haube gekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab immer nur nein gesagt bzw wollt noch bei keinem ja sagenBist noch nicht unter die Haube gekommen.

Entweder war alle nur schlecht oder mittelmäßig, oder aber Du würdest gerne jemanden in Deine Fittiche nehmen, da braucht es dann keine Haube mehr.Hab immer nur nein gesagt bzw wollt noch bei keinem ja sagen![]()
Musst halt warten bis Bilder mit Essen kommen, dann schaffst eszumindest bei mir funktioniert die "Überprüfung" ob ich ein Mensch bin nicht

Das kann jetzt jeder behaupten.Genau, wir brauchen's mindestens 2 Nummer größer![]()
Wie wahr wie wahr.Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()
vollkommen richtig - da schieb ich so ca die Lasagne ins BackrohrGuade 2 Stund nu...![]()
Immer diese Codes .....vollkommen richtig - da schieb ich so ca die Lasagne ins Backrohr![]()
Ist das Kommen nicht bereits das bei Laune halten?Gute Handwerker muss sind bei saune halte, zumal wenn sie zuverlässig kommen ...![]()

Du bist ErbschleicherDas gilt für Erbschleicher aber genauso.![]()
er will ja nur checks hamstern !Das wäre ein Thema, dass unter "Internes" besser aufgehoben ist.![]()

wir sind bitte immer noch im FutterfredImmer diese Codes .....![]()
Ich kenne nur den Vokuhila Fredl aka @Mitglied #125890wir sind bitte immer noch im Futterfred![]()
Du nicht?Du bist Erbschleicher![]()
NopeDu nicht?![]()
Dann musst Du ja ganz normal von Erwerbsarbeit leben.