- Reaktionen
- 59.806
- Checks
- 24
Verkaufst du dein Haus?Virlleicht das letzte Mal Frühstück im Garten
Anhang anzeigen 14533311

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufst du dein Haus?Virlleicht das letzte Mal Frühstück im Garten
Anhang anzeigen 14533311

Servus Catze!Schönen Vormittag!![]()
![]()

@Stänkerer: nein, ich hab nicht gegooglet, lediglich nachgeschaut...
@Stänkerer: weil mein Französisch einfach grottenschlecht ist...
Ich denke demnach ist jeder Ehemann irgendwo ein Archäologe, die Rätsel der Frau zu lösen ein Mysterium.
Nee, meine die Gartensaison geht dem Ende zu.Verkaufst du dein Haus?![]()
Quasi eine Änderung des Geschäftsmodellsvon der Kutte in die Lederkluft.....du Draufgänger![]()
Das ist der Codename bei uns im BikerklubSind die Namen das Codewort für Muschi?![]()
Das gilt für Erbschleicher aber genauso.
Bist noch nicht unter die Haube gekommen.Zeit fürs Hauberl![]()
Das ist völlig ausreichend.
immer schonWirklich?
Jetzt bist aber schon echt leicht zu unterhalten...![]()
Das wäre ein Thema, dass unter "Internes" besser aufgehoben ist.lieber @admin - zumindest bei mir funktioniert die "Überprüfung" ob ich ein Mensch bin im Firefox nicht mehr - mit Opera hingegen problemlos. weiß nicht, obs sonst noch jemand so geht
Du bist ein Spezial Falllieber @admin - zumindest bei mir funktioniert die "Überprüfung" ob ich ein Mensch bin im Firefox nicht mehr - mit Opera hingegen problemlos. weiß nicht, obs sonst noch jemand so geht
Genau, wir brauchen's mindestens 2 Nummer größerWas machen @Mitglied #417546 und ich mit einer Nummer größer?!?