- Reaktionen
- 99.845
- Checks
- 12
Zeig!Kalt isses ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig!Kalt isses ...![]()
Ich mache jetzt, beim Autofahrerklub, den 125ccm Schein und schließe mich der Blubberbande anGuten Morgen Bruder...aso du bist ja nicht mehr im Klosta, @Mitglied #755486
von der Kutte in die Lederkluft.....du DraufgängerIch mache jetzt, beim Autofahrerklub, den 125ccm Schein und schließe mich der Blubberbande an![]()
le maître = der HerrWas doch auch ein Buchstabe so ausmacht...
Die Mädressen sind aber eher wohl europäisch verwurzelt.
Das wäre eine Odaliske (vom osmanisch/türkischen Wort oda für Zimmer)... wobei die normalerweise nicht freiwillig ausgewandert sind, sondern eher so verschachert und eingesperrt ... das waren europäische (oder hellhäutige) Konkubinen in Harems des Osmanischen ReichesDachte die sind ausgewandert![]()
zu spät, sitz schon in der Sonne ...

Bissl klein die Hauberln
Wirds sicher auch in deiner Größe geben...Bissl klein die Hauberln![]()
Wahrscheinlich gibt es die auch eine Nummer größerBissl klein die Hauberln![]()
Sind die Namen das Codewort für Muschi?Mörgelchen Schwester Maria Uschi![]()
Was machen @Mitglied #417546 und ich mit einer Nummer größer?!?Wahrscheinlich gibt es die auch eine Nummer größer![]()
Beim waschen gehen sie eh noch ein bisschen einWas machen @Mitglied #417546 und ich mit einer Nummer größer?!?
Also mein Busen ist bis jetzt beim Waschen nicht eingegangenBeim waschen gehen sie eh noch ein bisschen ein![]()
... weil mein Französisch einfach grottenschlecht ist...![]()
Die Aufsitzrasenmäher darfst du auch mit dem A-Schein fahren!Ich mache jetzt, beim Autofahrerklub, den 125ccm Schein und schließe mich der Blubberbande an![]()