- Reaktionen
- 6.598
Heut' Abend hab' ich wohl richtig an meinem Image gearbeitet, scheint mir ...Rolllllts schon von der Zunge?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut' Abend hab' ich wohl richtig an meinem Image gearbeitet, scheint mir ...Rolllllts schon von der Zunge?![]()
Hingabe ist im Gegensatz zur Unterwerfung optional.Hingabe würde MICH genauso erdrücken, wie Unterwerfung...![]()
Frechheit!
Die Abendschau liest niemand nach..![]()
So ist es ...Frag das Internet...das vergisst nie!![]()
4 Achtel...also 4/8...das kann man kürzen...2/4....sogar nomma...1/2Ausser man ist Gelegenheits-Trinker, wie ich es einer bin...
4 Achterl =![]()
Paperlapap!So ist es ...![]()
Wein in Maßen genossen schadet auch in großen Mengen nicht ...Schon ne Menge...
Owa wos...des is jo ned amoi a ganze Bouteille...0,5 sozusagen
Schon ne Menge...
Einfacher wäre, Achterl + + +4 Achtel...also 4/8...das kann man kürzen...2/4....sogar nomma...1/2
0,5 sozusagen
Schon ne Menge...
Das ist ein Oxymoron!Wein in Maßen genossen schadet auch in großen Mengen nicht ...![]()
Pfff...einfach kann jederEinfacher wäre, Achterl + + +![]()
Wenn wir schon dabei sind, Ich steh mehr auf bittersüß ...Das ist ein Oxymoron!
...Wenn wir schon dabei sind, Ich steh mehr auf bittersüß ...![]()
Gut, dass ich nicht Google heiß .... Eine sich in sich direkt widersprechende Aussage, kurz gesagt ...Bei dem Wort scheitert sogar Google!![]()

Gut, dass ich nicht Google heiß .... Eine sich in sich direkt widersprechende Aussage, kurz gesagt ...
So Flasche leer, ich habe fertig ...
Gute Nacht
![]()

Schlaf gut!Gute Nacht