- Reaktionen
- 28.198
- Checks
- 40
Die Marmelade 1:3.1 Teil Palatschinke und 3 Teile Marmelade??
EIN Teil Marillen, DREI Zucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Marmelade 1:3.1 Teil Palatschinke und 3 Teile Marmelade??
Du warst schneller ale meine Bosheit.1 Teil Gelierzucker und drei Teile Frucht. Das übliche Verhältnis 1 zu 2 ist mir zu süss.
Ich mein nicht die aus dem Holzkasterl ....![]()

Du warst schneller ale meine Bosheit.![]()

So viele auf einmal essen, dass danach der Kessel spannt?Marillenpalatschinken essen und spannen.![]()
und wie schauts da mit der Haltbarkeit aus???1 Teil Gelierzucker und drei Teile Frucht. Das übliche Verhältnis 1 zu 2 ist mir zu süss.
und wie schauts da mit der Haltbarkeit aus???
Beim Wauzi? Das fragst du jetzt nicht ernsthaft?und wie schauts da mit der Haltbarkeit aus???

Oh, ja.Ich bin schneller, du böser!
Das will was heissen.![]()
Jetzt erstmal versuchen die Hände und Finger wieder sauber zu bekommen.
Ich liebe es schmutzige Sachen zu machen.
Anhang anzeigen 14437695
Anhang anzeigen 14437696
Marillenmarmelede gehört in die Sachertorte ...![]()
Das sieht nach solider Technik aus. Ich glaub, der @Mitglied #754742 kriegt das Ding wieder zum Laufen.Was machst du damit
Ventile tauschen oder Kolben oder am Mist haun
Das sieht nach solider Technik aus. Ich glaub, der @Mitglied #754742 kriegt das Ding wieder zum Laufen.
Nur schade, dass er zu Putzen nicht diesen bescheuerten roten Anzug benutzt hat![]()
Man muss ja nicht die aus dem Sacher im Hozkasterl kaufen. Ist eh teuer, Touri-Preis .... Für Tortenfreunde die auf Creme ... stehen, ist sie in Tat eher nix, ist mehr ›kuchig.Die echte soll ziemlich trocken sein