- Reaktionen
- 3.157
Ich ohnehin; die Küche ist das Reich meines Gebieter ....Genau, bin da ein bisschen ungeduldig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ohnehin; die Küche ist das Reich meines Gebieter ....Genau, bin da ein bisschen ungeduldig![]()
Die Aussage wirft jetzt doch einige Fragen auf.Ich lerns auch nicht!![]()
Die Aussage wirft jetzt doch einige Fragen auf.![]()
Von welcher Parität sprichst du jetzt ?Du glaubst echt, dass es dann weniger sind als jetzt?![]()
Jetzt sind es doch bestimmt mindestens 79%Von welcher Parität sprichst du jetzt ?![]()

Und ewig lockt das Weib, da bin ich Fachfrau aus ...Von der Gier nach ihr .........

Und ewig lockt das Weib, da bin ich Fachfrau aus ...![]()

Ist anscheinend so ein Männerding. Ich bin auch von nichts anderem ausgegangen.Deine Assoziationen lassen tief blicken!
Ich hab von Palatschinken geschrieben.![]()
Ach was ....Ich hab von Palatschinken geschrieben.![]()
Ach was ....![]()
What elseDeine Assoziationen lassen tief blicken!
Ich hab von Palatschinken geschrieben.![]()
Dann wird's aber arg fad ....What else
Palatschinken zum Beispiel. Hauchdünn. Mit selbstgemachter Marillenmarmelade 1:3!![]()
Guckst du oben!Dann wird's aber arg fad ....![]()

Dann wird's aber arg fad ....![]()
Wenn schon, dann mit Vanilleeis, Schokolade und Schlagobers ....Ich will Dinge, die man nicht so einfach bekommt. Palatschinken zum Beispiel. Hauchdünn. Mit selbstgemachter Marillenmarmelade 1:3!![]()
Heute ist es so schwül, das freut mich nichtDu musst dann schon weiter machen und darfst in nicht gleich rausziehen, wenn sie sagt, dass sie in 5 Minuten fertig ist!![]()
Wenn schon, dann mit Vanilleeis, Schokolade und Sclhagobers ....![]()

Marillenmarmelede gehört in die Sachertorte ...Ich mag kein fettes Mischmasch - für die intensiven Aromen selbstgemachter Marmelade aus Wachauer Marillen geh ich bis nach Weissenkirchen.![]()