- Reaktionen
- 972.475
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erstmal versuchen die Hände und Finger wieder sauber zu bekommen.
Ich liebe es schmutzige Sachen zu machen.
Anhang anzeigen 14437695
Anhang anzeigen 14437696
Marillenmarmelede gehört in die Sachertorte ...![]()
Das sieht nach solider Technik aus. Ich glaub, der @Mitglied #754742 kriegt das Ding wieder zum Laufen.Was machst du damit
Ventile tauschen oder Kolben oder am Mist haun
Das sieht nach solider Technik aus. Ich glaub, der @Mitglied #754742 kriegt das Ding wieder zum Laufen.
Nur schade, dass er zu Putzen nicht diesen bescheuerten roten Anzug benutzt hat![]()
Man muss ja nicht die aus dem Sacher im Hozkasterl kaufen. Ist eh teuer, Touri-Preis .... Für Tortenfreunde die auf Creme ... stehen, ist sie in Tat eher nix, ist mehr ›kuchig.Die echte soll ziemlich trocken sein
Wozu gibt's schlagMan muss ja nicht die aus dem Sacher im Hozkasterl kaufen. Ist eh teuer, Touri-Preis .... Für Tortenfreunde die auf Creme ... stehen, ist sie in Tat eher nix, ist mehr ›kuchig.
Damit der Kuchen saftig werdHab' ich noch nie gekauft. Ich kauf eh meinstens welche für Freunde in DE oder als Present ...Aida hat auch so eine Verpackung
Hab' ich noch nie gekauft. Ich kauf eh meinstens welche für Freunde in DE oder als Present ...
Grundsätzlich ist die Torte eh nicht trocken... ich hatte in meiner Lehrzeit mal eine Führung durchs Sacher und da haben Sie uns auch das Kühlhaus vom Kaffee gezeigt... da stehen die Tortenstücke schon aufgeschnitten in der Kühlung.. also so richtig viele... Frisch gebacken ist die richtig saftigVerstehe also ich hab sie noch nicht alle durchprobiert![]()
ob da da ein schmudeliges Essforum der beste Platz ist, um Hilfe zu suchen.....Hilfe! Was kann ich nach einen Sonnenstich machen? Mir geht es dreckig![]()
Wenn es extrem ist das nächste Krankenhaus aufsuchen.Hilfe! Was kann ich nach einen Sonnenstich machen? Mir geht es dreckig![]()
Hab ich mir auch gedachtob da da ein schmudeliges Essforum der beste Platz ist, um Hilfe zu suchen.....
Grundsätzlich ist die Torte eh nicht trocken... ich hatte in meiner Lehrzeit mal eine Führung durchs Sacher und da haben Sie uns auch das Kühlhaus vom Kaffee gezeigt... da stehen die Tortenstücke schon aufgeschnitten in der Kühlung.. also so richtig viele... Frisch gebacken ist die richtig saftig
Hilfe! Was kann ich nach einen Sonnenstich machen? Mir geht es dreckig![]()
www.sozialministerium.gv.at