Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meckere nicht! Fantasie! Fantasie!
Wie bist du so mit dem Spieltag zufrieden?![]()
Kochen und Backen ist nicht meine Stärke, da könnt ich Leute vielleicht enttäuschen oder gar abschrecken ....![]()
Ausgerechnet Chemnitz (Korl-Morx-Stodt) ....Hat Freunde in Deutschland, denen sie Geschenke schickt...warm halten!!!

Da kommen mir deine...Vanillekipferl wieder in den Sinn...Egal wie misslungen: selbstgemacht wiegt alles auf!
Ausgerechnet Chemnitz (Korl-Morx-Stodt) ....![]()

OHNE Konsonanten bitteAusgerechnet Chemnitz (Korl-Morx-Stodt) ....![]()

Da kommen mir deine...Vanillekipferl wieder in den Sinn...

Die macht man selber! Kaufen kann jeder ........
Du könntest mir eine machen und ich hol dich von der Arbeit ab, sag mir nur wann![]()
Ulmenstraße, Kaßberg; mag ich nur dran zurückdenken ....OHNE Konsonanten bitte
Gorlmargsstodd!
Ich weiß nicht, wann du dort warst, aber der Kaßberg hat sich ganz schön gemausert.Ulmenstraße, Kaßberg; mag ich nur dran zurückdenken ....
Passt. Morgen um 06.30?![]()
Pfff...der hat ein Handy und die Nummer vom Lieferservice...Da bin ich selber arbeitenhast nen 8 Stunden Dienst, danach geht’s
hast du eh alles Zuhause, die muss ja richtig fein werden
![]()
Das "Die Austria startete damit fast schon traditionell schlecht in die Liga: Den bisher letzten Auftaktsieg in der Bundesliga holten die Wiener 2018" klingt nicht so extrem übertrieben motivierend.....![]()