- Reaktionen
- 58.239
- Checks
- 24
Von Dunkeldeutschland war aber nicht die Rede......Hat Freunde in Deutschland, denen sie Geschenke schickt...warm halten!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Dunkeldeutschland war aber nicht die Rede......Hat Freunde in Deutschland, denen sie Geschenke schickt...warm halten!!!

Hab' ich noch nie gekauft. Ich kauf eh meinstens welche für Freunde in DE oder als Present ...
Das "Die Austria startete damit fast schon traditionell schlecht in die Liga: Den bisher letzten Auftaktsieg in der Bundesliga holten die Wiener 2018" klingt nicht so extrem übertrieben motivierend.....Was ist mit der Wiener Austria?
Sind wir schon Meister?
Das rote Höschen steht dir aber gut!![]()
80.326 Aufrufe · 2.736 Reaktionen | ลดกระชับเซลลูไลท์ขา กระชับขาใน ก้นเฟิร์ม ยกกระชับสะโพก 15 reps x 3 sets #thighs #slimlegs #glutes #HomeGymEquipment utawan.lee Deedy Lee | ฟิตหุ่นอยู่บ้าน 3665
ลดกระชับเซลลูไลท์ขา กระชับขาใน ก้นเฟิร์ม ยกกระชับสะโพก 15 reps x 3 sets #thighs #slimlegs #glutes #HomeGymEquipment utawan.lee Deedy Leewww.facebook.com
Damit i morgen wieder a Haustier namens Muskelkaterchen hab![]()
Ich find das Höschen stört eherDas rote Höschen steht dir aber gut!
Meckere nicht! Fantasie! Fantasie!Ich find das Höschen stört eher![]()
Kochen und Backen ist nicht meine Stärke, da könnt ich Leute vielleicht enttäuschen oder gar abschrecken ....Die macht man selber! Kaufen kann jeder ........
Darum mach' ich meine Yoga-Übungen auch immer allein ....Ich find das Höschen stört eher![]()
In meiner Fantasie bekomme ich die heilige Dreifaltigkeit am Popsch weg mit diesen Workouts und! Ich nerv mit der Musik meine NachbarnMeckere nicht! Fantasie! Fantasie!

Meckere nicht! Fantasie! Fantasie!
Wie bist du so mit dem Spieltag zufrieden?![]()
Kochen und Backen ist nicht meine Stärke, da könnt ich Leute vielleicht enttäuschen oder gar abschrecken ....![]()
Ausgerechnet Chemnitz (Korl-Morx-Stodt) ....Hat Freunde in Deutschland, denen sie Geschenke schickt...warm halten!!!

Da kommen mir deine...Vanillekipferl wieder in den Sinn...Egal wie misslungen: selbstgemacht wiegt alles auf!