- Reaktionen
- 142.544
- Checks
- 45
nope... wir hatten auch sehr sehr lange kein Kabelfernsehen...da klingelt nichts bei DIr?
Anhang anzeigen 14427629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope... wir hatten auch sehr sehr lange kein Kabelfernsehen...da klingelt nichts bei DIr?
Anhang anzeigen 14427629
echt?? Mit Backhenderl geht das??Wir gehen gleich speisen, wahrscheinlich ausgelöstes Backhenderl, da kann man sich so schön lasziv gegenseitig füttern ....![]()
Wer arge Aussagen öffentlich in einem Thread platziert (hatte übrigens null Zusammenhang mit dem Post, der damit zitiert wurde) muss auch den Gegenwind am selben Ort aushalten können, anstatt sich nachträglich auf Forenregeln herauszureden.Wenn du von meinen gestrigen Post ein paar Beiträge weiter gelesen hättest, hättest du gesehen, dass für mich das Thema beendet war, da dies kein Diskussions -Thread ist.
Hättest du meinen Beitrag in einen anderen Foren - Teil verlinkt, hättest du sehr wohl eine angemesse Antwort von mir erhalten...Hier interessiert es mich nicht!
echt?? Mit Backhenderl geht das??

mich wunderts eher, dass Du nackt auf den Berg gehstVor zwei Jahren war ich mit einer (nicht meiner) Freundin am Berg und wir sind ua durch hohes Gras gegangen. Auf der Heimfahrt hamma bemerkt, dass wir uns einige Zecken eingefangen haben. Also sind wir am Strassenrand stehen geblieben, sind ausgestiegen und haben begonnen gegenseitig die Zecken von uns zu zupfen. In Summe warens jeweils mehr als 20. Einige in den Kniekehlen, die meisten aber in der Leiste, auf den Schamlippen und am Sack. Mich wunderts, dass keiner der Vorbeifahrenden gegen den nächsten Baum gefahren ist.![]()
Da bin ich eher bei den Originals, A Discovery of Witches hat mir auch gefallen.ich bin eher so der True Blood Schauer....
das ist aber nicht ausgelöstMundgerecht ....
Anhang anzeigen 14427639
Saugeil die Serie! Und auch der Soundtrackhab grad "A Discovery of Witches" angefangen... S1:E4 ... und dann Sturm vs Hearts gucken...
Wahrscheinlich sind sie im hohen Gras ineinander gefallen... blöderweise beide nackt...mich wunderts eher, dass Du nackt auf den Berg gehst![]()
Was denn ....das ist aber nicht ausgelöst![]()
Der wollte doch immer nach Hause telefonieren, klar kenn ich den.aber ALF und so kennst Du schon?
Ich hab's am Sky Channel gesehen in der Sendung Fun Factory moderiert von einer noch sehr sehr jungen Linda de Molnope... wir hatten auch sehr sehr lange kein Kabelfernsehen...
manche Knochen lässt man beim Ausgelösten ja drann, damit man sie mit den Händen essen kann... und bisschen Knochen schmeckt ja gut ....
hmmmm.... sind das lüsterne Witches ???A Discovery of Witch
O.k., falsches Bild ausgesucht ....naja - halt Flügerl&Co mitsamt Knochen - hätt ich gemeint?![]()
jepp ... und lüsterne Vampire und lüsterne Daemonenhmmmm.... sind das lüsterne Witches ???