- Reaktionen
- 64.225
- Checks
- 4
Also mehr der Nurse Ratched Typ für dich?nope... da hat mich eigentlich keine so wirklich angesprochen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mehr der Nurse Ratched Typ für dich?nope... da hat mich eigentlich keine so wirklich angesprochen....
Da kommen's halt besser an ihre NahrungZecken suchen sich fast immer Beugen: Kniekehlen, Ellbeugen, Leistengegend ...........
Nix zum Essen da kennt sich @Mitglied #574153 nicht ausZecken suchen sich fast immer Beugen: Kniekehlen, Ellbeugen, Leistengegend ...........
manche Knochen lässt man beim Ausgelösten ja drann, damit man sie mit den Händen essen kann... und bisschen Knochen schmeckt ja gut ....
offenbar überhaupt nicht - tut mir leidO.k., falsches Bild ausgesucht ....![]()
uhh ja 1. War die Serie super und 2. ja die ich scharf....Also mehr der Nurse Ratched Typ für dich?
Passt schon ....offenbar überhaupt nicht - tut mir leid![]()
eigentlich lässt man bei der Brust, den kleinen Knochen bei der Brust dran, beim Haxler löst man den Knochen nicht ganz ab und lässt beide (Ober und Unterkeule) dann wegstehenoffenbar überhaupt nicht - tut mir leid![]()
Und jetzt gehn wir endlich speisen ....eigentlich lässt man bei der Brust, den kleinen Knochen bei der Brust dran, beim Haxler löst man den Knochen nicht ganz ab und lässt beide (Ober und Unterkeule) dann wegstehen
MahlzeitUnd jetzt gehn wir endlich speisen ....![]()
aso... die hatte ich nicht am Schirm.. den Film konnte ich mir nur 1x anschauen...Ich meinte eher das Original aus:
One Flew Over the Cuckoo's Nest
Was du schon alles erlebt hast.Vor zwei Jahren war ich mit einer (nicht meiner) Freundin am Berg und wir sind ua durch hohes Gras gegangen. Auf der Heimfahrt hamma bemerkt, dass wir uns einige Zecken eingefangen haben. Also sind wir am Strassenrand stehen geblieben, sind ausgestiegen und haben begonnen gegenseitig die Zecken von uns zu zupfen. In Summe warens jeweils mehr als 20. Einige in den Kniekehlen, die meisten aber in der Leiste, auf den Schamlippen und am Sack. Mich wunderts, dass keiner der Vorbeifahrenden gegen den nächsten Baum gefahren ist.![]()
Ich finde es besser wenn die Hauptdarsteller sexy sinduhh ja 1. War die Serie super und 2. ja die ich scharf....
Zwei sogar!nicht ganz so viel zu tunhast zufällig einen kleinen Finger?
Man lernt nie aus.....gell @Mitglied #574153 .manche Knochen lässt man beim Ausgelösten ja drann, damit man sie mit den Händen essen kann... und bisschen Knochen schmeckt ja gut ....
Vor zwei Jahren war ich mit einer (nicht meiner) Freundin am Berg und wir sind ua durch hohes Gras gegangen. Auf der Heimfahrt hamma bemerkt, dass wir uns einige Zecken eingefangen haben. Also sind wir am Strassenrand stehen geblieben, sind ausgestiegen und haben begonnen gegenseitig die Zecken von uns zu zupfen. In Summe warens jeweils mehr als 20. Einige in den Kniekehlen, die meisten aber in der Leiste, auf den Schamlippen und am Sack. Mich wunderts, dass keiner der Vorbeifahrenden gegen den nächsten Baum gefahren ist.![]()
1. will ich das Maurerdekolleté sehenFeierabend
Mich kannst du ausfringen. Glaub mein Maurerdekolette hat heute Sonnenbrand bekommen.
Und erstmal duschen. Und was trinken. Und dann Pool.
Oder einfach direkt im Pool was trinken
Natürlich die kühlste Woche erwischt für Fassadenarbeiten. Morgen um halb sechs kommt die Farbe drauf.