Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn du von meinen gestrigen Post ein paar Beiträge weiter gelesen hättest, hättest du gesehen, dass für mich das Thema beendet war, da dies kein Diskussions -Thread ist.

Hättest du meinen Beitrag in einen anderen Foren - Teil verlinkt, hättest du sehr wohl eine angemesse Antwort von mir erhalten...Hier interessiert es mich nicht!
Wer arge Aussagen öffentlich in einem Thread platziert (hatte übrigens null Zusammenhang mit dem Post, der damit zitiert wurde) muss auch den Gegenwind am selben Ort aushalten können, anstatt sich nachträglich auf Forenregeln herauszureden.

Der Thread ist hier also der falsche für sachliche Kritik, aber der richtige für Gewaltverharmlosung und Mittelfinger von dir?

Eine sehr bequeme Ausrede...

Am Kern deiner ursprünglichen Aussage bezüglich Gewalt gegen Kinder ändert das jedoch rein gar nichts!

Aber da inhaltlich ohnehin nichts Substanzielles von dir kommt, ist für mich alles Wichtige gesagt! Pfiat di!

Vor zwei Jahren war ich mit einer (nicht meiner) Freundin am Berg und wir sind ua durch hohes Gras gegangen. Auf der Heimfahrt hamma bemerkt, dass wir uns einige Zecken eingefangen haben. Also sind wir am Strassenrand stehen geblieben, sind ausgestiegen und haben begonnen gegenseitig die Zecken von uns zu zupfen. In Summe warens jeweils mehr als 20. Einige in den Kniekehlen, die meisten aber in der Leiste, auf den Schamlippen und am Sack. Mich wunderts, dass keiner der Vorbeifahrenden gegen den nächsten Baum gefahren ist. :rofl:

Vor zwei Jahren war ich mit einer (nicht meiner) Freundin am Berg und wir sind ua durch hohes Gras gegangen. Auf der Heimfahrt hamma bemerkt, dass wir uns einige Zecken eingefangen haben. Also sind wir am Strassenrand stehen geblieben, sind ausgestiegen und haben begonnen gegenseitig die Zecken von uns zu zupfen. In Summe warens jeweils mehr als 20. Einige in den Kniekehlen, die meisten aber in der Leiste, auf den Schamlippen und am Sack. Mich wunderts, dass keiner der Vorbeifahrenden gegen den nächsten Baum gefahren ist. :rofl:
mich wunderts eher, dass Du nackt auf den Berg gehst :lol:

Zurück
Oben