- Reaktionen
- 371.005
- Checks
- 28
Noch müde?Guten Morgen ...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch müde?Guten Morgen ...![]()
![]()
![]()
Schon ein bisserl ...Noch müde?![]()
Wieder nicht rechtzeitig ins Bett gefunden?Schon ein bisserl ...![]()
@Mitglied #758974 zB...um zu erfahren, wie ihr Morgen nach dem gestrigen Genussabend heute so ist?wo sich doch einige andere genauso gut für diese Frage geeignet hätten![]()

Das ist nur die halbe Wahrheit ...Wieder nicht rechtzeitig ins Bett gefunden?![]()
Finde ich auch.Im übrigen ist es schon ein bissl sehr masochistisch, das ausgerechnet mich zu fragen, wo sich doch einige andere genauso gut für diese Frage geeignet hätten
![]()
Die 2. Hälfte kann ich mir gut vorstellen ....Das ist nur die halbe Wahrheit ...![]()
Ich fand es gerade interessant genau Dich danach zu fragen. Zugegeben war ein bisschen sadistisch von mir.Im übrigen ist es schon ein bissl sehr masochistisch, das ausgerechnet mich zu fragen, wo sich doch einige andere genauso gut für diese Frage geeignet hätten
![]()
Ach was ...Die 2. Hälfte kann ich mir gut vorstellen ....![]()

Ja manche verstecken ihr Bett doch Recht gut.Wieder nicht rechtzeitig ins Bett gefunden?![]()
Ich bin doch nochmal über Deinen Post gestolpert; wieso eigentlich ›wieder‹ ....Wieder nicht rechtzeitig ins Bett gefunden?![]()

Er wird was wissen, was wir nicht wissenIch bin doch nochmal über Deinen Post gestolpert; wieso eigentlich ›wieder‹ ....![]()
Kein Outing am frühen Morgen ...Er wird was wissen, was wir nicht wissen![]()
Ich weiß etwas , was Du auch weißt.Ich bin doch nochmal über Deinen Post gestolpert; wieso eigentlich ›wieder‹ ....![]()