- Reaktionen
- 98.327
- Checks
- 12
Ja total.Und scheinbar unterschätzt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja total.Und scheinbar unterschätzt..![]()
In 10 min - das Ding noch leer machen, und dann ein kurzes Mittagsschläfchen..P A U S E!!!![]()
MeiomeiomeiIn Vertretung eines Urlaubers......
Mich plagt ein Hüngerchen![]()
Denkst du da auch an Learning by doing??Kann ich dir hier schlecht erklären.
Soll ja auch nicht zu technisch und ausschweifend werden.
Am einfachsten wäre es, ich würds dir nochmal zeigen und den Umgang damit demonstrieren.![]()
Sehr hungrig seid ihr aber nicht.
Genial! Klau ich mir für unsere Grillgruppe.
Hab gestern schon knapp ein Kilo verputzt, die heutige Menge erfüllt nur den pädagogischen Zweck ..... Mann - Fleisch - Hitze, aber nicht in übermäßiger Frequenz, sonst verliert es an BedeutungSehr hungrig seid ihr aber nicht.
das beste mittel, um die "ach so anstrengenden" kinderleins ruhig zu stellen...Ritalin
Guten Morgen!

Dein Ava ist übrigens immer noch kaputt.....Entlich munder...oder so..Anhang anzeigen 14423602

Bei dieser Automarke ist der Werkstattbesuch fast ein regelmäßiger Termin oder nicht?
Pädagogisch sinnlosdas beste mittel, um "anstrengende" kinder ruhig zu stellen...![]()
Btw, warst du schon mit dem Mitglied #73260 am Stephansplatz stöckeln?Das ...... kenn ich. Nur zu gut![]()

Ich mag es ja bei einer Kindergeburtstagsparty, bei der man nicht anwesend sein muss und die Gastgebereltern sich um die Aufsicht kümmern, Zucker in den verschiedensten Formen mitzubringen. Sarkasmus geht auch soPädagogisch sinnlos
Ausgewogene, Ernährung, dem kindlichen Bewegungsdrang auch seinen Raum geben respektive fördern und keine Dauerbedröhnung mit irgendwelchem schrillen Schwachsinn würde „helfen“…
Also habe ich halt in der „Krone Bunt“ gelesen… was weiß man denn schon![]()
Meines Wissens nach ist es kein Ruhigsteller in dem Sinn. Angeblich soll diese Reizüberflutung von außen besser reguliert werden, die Kinder verarbeiten es anders.das beste mittel, um die "ach so anstrengenden" kinderleins ruhig zu stellen...![]()
Meist trifft man hier den Freund in den Medien. Einfach mal nachschaun. Ich möchte gern selbst mit deinem Freund sprechen.