- Reaktionen
- 42.291
- Checks
- 9
das beste mittel, um die "ach so anstrengenden" kinderleins ruhig zu stellen...Ritalin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das beste mittel, um die "ach so anstrengenden" kinderleins ruhig zu stellen...Ritalin
Guten Morgen!

Dein Ava ist übrigens immer noch kaputt.....Entlich munder...oder so..Anhang anzeigen 14423602

Bei dieser Automarke ist der Werkstattbesuch fast ein regelmäßiger Termin oder nicht?
Pädagogisch sinnlosdas beste mittel, um "anstrengende" kinder ruhig zu stellen...![]()
Btw, warst du schon mit dem Mitglied #73260 am Stephansplatz stöckeln?Das ...... kenn ich. Nur zu gut![]()

Ich mag es ja bei einer Kindergeburtstagsparty, bei der man nicht anwesend sein muss und die Gastgebereltern sich um die Aufsicht kümmern, Zucker in den verschiedensten Formen mitzubringen. Sarkasmus geht auch soPädagogisch sinnlos
Ausgewogene, Ernährung, dem kindlichen Bewegungsdrang auch seinen Raum geben respektive fördern und keine Dauerbedröhnung mit irgendwelchem schrillen Schwachsinn würde „helfen“…
Also habe ich halt in der „Krone Bunt“ gelesen… was weiß man denn schon![]()
Meines Wissens nach ist es kein Ruhigsteller in dem Sinn. Angeblich soll diese Reizüberflutung von außen besser reguliert werden, die Kinder verarbeiten es anders.das beste mittel, um die "ach so anstrengenden" kinderleins ruhig zu stellen...![]()
Meist trifft man hier den Freund in den Medien. Einfach mal nachschaun. Ich möchte gern selbst mit deinem Freund sprechen.
Wenn sich niemand findet, der meinen alten Avatar...
Dein Ava ist übrigens immer noch kaputt.....![]()
Wenn sich niemand findet, der meinen alten Avatar...
..so umgestaltet, das er den neuen Bestimmungen entspricht, wird das wohl so bleiben..![]()

Nein, ist nur das Jahresservice. Man soll nicht von VW auf andere schließen.Bei dieser Automarke ist der Werkstattbesuch fast ein regelmäßiger Termin oder nicht?
Darf ich raten?Ja, eindeutig.
Viel zu blau. Da fehlt einfach eine richtig schöne Farbe![]()
Er du dir leid ich tu mir leidDer @Mitglied #27287 tut mir jetzt schon leid..![]()

angst is ein genauso schlechter zugang wie medikamente. respekt sollens lernen. das wissen, wie weit man gehn kann... oder wann man dann doch besser die klappe hält.Meines Wissens nach ist es kein Ruhigsteller in dem Sinn. Angeblich soll diese Reizüberflutung von außen besser reguliert werden, die Kinder verarbeiten es anders.
Autoregulation haben wir / meine Generation oft durch Angst erlernt.“Still und Brav sein , sonst!!!!“. Ich spreche mich hier nicht als Befürworter für ein Medikament aus welches auch Nebenwirkung mit sich bringt. Ich bin pro Aktiv dem Kind die Aufmerksamkeit schenken die es braucht.