- Reaktionen
- 45.362
- Checks
- 5
Dass mir das nicht gleich selbst eingefallen is...
Unbedingt im Erkenntnis des Tages Thread posten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass mir das nicht gleich selbst eingefallen is...
Unbedingt im Erkenntnis des Tages Thread posten![]()
Kann ich dir hier schlecht erklären.Sprechen wir da wirklich vom selben „Behälter“ ? Für Kaffee??
Welcher denn?Für einen Montag reichtsab nach Hause und dann auf ein paar Rippchen und
beim Brandauer
![]()
Heutzutage hat ja angeblich auch fast jedes Kind ADHS, wenn es nicht hört....!Jaaaaa!!!!!Mir haben die aber schon geholfen! Musste zwar auch 2-4 nehmen, aber konzentrierter war ich. Heute dealen die Jugendlichen ja mit dem Ritalin herum. Soll auch die Konzentrationsfähigkeit verbessern.
Ah, eh..bringt eh fost nix.... i hab ma meistens glei 2 oder 3 eingworfn und kaum was gspürt![]()
Demnächst wirbt hier im Thread die Apothekenrundschau
Liab..

HietzingWelcher denn?
Könnt sein, dass ich dort mal zum stehen komme..![]()
Ja total.Und scheinbar unterschätzt..![]()
In 10 min - das Ding noch leer machen, und dann ein kurzes Mittagsschläfchen..P A U S E!!!![]()
MeiomeiomeiIn Vertretung eines Urlaubers......
Mich plagt ein Hüngerchen![]()
Denkst du da auch an Learning by doing??Kann ich dir hier schlecht erklären.
Soll ja auch nicht zu technisch und ausschweifend werden.
Am einfachsten wäre es, ich würds dir nochmal zeigen und den Umgang damit demonstrieren.![]()
Sehr hungrig seid ihr aber nicht.
Genial! Klau ich mir für unsere Grillgruppe.
Hab gestern schon knapp ein Kilo verputzt, die heutige Menge erfüllt nur den pädagogischen Zweck ..... Mann - Fleisch - Hitze, aber nicht in übermäßiger Frequenz, sonst verliert es an BedeutungSehr hungrig seid ihr aber nicht.