Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!

Ich nicht wahr..
Diese Erkenntnis ist leider überhaupt nicht flächendeckend verbreitet.angst is ein genauso schlechter zugang wie medikamente.
Und viele Erwachsene - auch junge Erwachsene - verwechseln Angst mit Respekt.respekt sollens lernen.
Darin war ich als Kind immer gut. Das blöde daran, man kann das im Alter auch wieder verlernen.das wissen, wie weit man gehn kann... oder wann man dann doch besser die klappe hält.
Kinder und Jugendliche haben von Haus aus alle möglichen Ängste, das ist bis zu einem gewissen Maß "normal". Aber das darf man nicht auch noch absichtlich verstärken. Passiert ohne böse Absicht eh auch noch oft genug.dabei KANN eine erhobener zeigefinger mal durchaus hilfreich sein (mit entsprechender erklärung).... aber zu echter angst darf es niemals kommen
Es war auch schon mal ein Kochlöffel ( der dann in meine Richtung flog), oder die ganze Hand. Und das vergesse ich nicht.angst is ein genauso schlechter zugang wie medikamente. respekt sollens lernen. das wissen, wie weit man gehn kann... oder wann man dann doch besser die klappe hält.
dabei KANN eine erhobener zeigefinger mal durchaus hilfreich sein (mit entsprechender erklärung).... aber zu echter angst darf es niemals kommen
und eben weil ich weiß, dass dann ein jeder daherkommt, behalt ich meine Talente lieber für michWenn ich gewusst hätte, dass Du technisch so versiert bist.........ich hätt niemals nicht den @Mitglied #511891 bekniet, meine Bilder rosa einzufärben.
Uuuppps![]()
Hopp, Hopp, zurück auf Deinen Platz!Kann mich bitte jemand zurück an meinen Platz schicken???

die hand hab i auch oft genug gespürt. die war dann aber meistens berechtigt ...Es war auch schon mal ein Kochlöffel ( der dann in meine Richtung flog), oder die ganze Hand. Und das vergesse ich nicht.
Hopp, Hopp, zurück auf Deinen Platz!![]()

Ich bin ja nicht so wild wie Du.Falsches Emoji
This on:![]()
Montag gut gelaunt, lass mich Raten kein WaschtagFalsches Emoji
This on:![]()
Montag gut gelaunt, lass mich Raten kein Waschtag![]()
Zu spät ab jetzt wird jeder an dich weitergeleitetund eben weil ich weiß, dass dann ein jeder daherkommt, behalt ich meine Talente lieber für mich![]()
Wow!