- Reaktionen
- 185.039
- Checks
- 98
ui - Zeit zum KuchenbackenSchenan Obnd wünsch i eich.
An Tog no oarbeitn.....und daun Uuuuuurlaub.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui - Zeit zum KuchenbackenSchenan Obnd wünsch i eich.
An Tog no oarbeitn.....und daun Uuuuuurlaub.![]()
![]()
Warme Hände reichen, Lg an den FreundBrauch man dann Silikonspray für das Ding zu lösen um an die Brüste wieder ran zu kommen.
Frag nur für ein Freund![]()
Dann kann ich ihn ja gleich richtig Handwaschen. Ging um die schnelle Auffrischung zwischendurch. Und mich hat es gewundert das Farbe abging.
So - und nun packen wir MEIN Busenproblem besser wieder weg.
Was gibt’s jetzt bei euch zu Essen?

und so bisschen Eigengeruch ist ja auch nicht schlimm...Es kann ja nicht so schmutzig sein, wenn du es direkt am Körper trägst, Wasser reicht nicht? Vielleicht ein wenig Seife oder Spülmittel, sonst verliert es die Haftkraft.
Das mach ich ja auch gern nach der Arbeit.....ist für mich Entspannung pur.ui - Zeit zum Kuchenbacken![]()
![]()
leider nein... nicht mal auf Sky ...Den grünen Hundskick übertragen sie sicher auf ORF...

Das mach ich ja auch gern nach der Arbeit.....ist für mich Entspannung pur.
hast wieder eine Kollegin, die andauernd zu heulen beginnt?Zurzeit is eh jeder Arbeitstag a Herausforderung.
Daweil is ja gar nicht so heiß.![]()

Phu... sowas hatte ich auch mal in einer Küche...
hast wieder eine Kollegin, die andauernd zu heulen beginnt?![]()
stell ich mir sehr mühsam vorPhu... sowas hatte ich auch mal in einer Küche...
Hat sie die Zwiebeln geschält?Phu... sowas hatte ich auch mal in einer Küche...
jep... ich bin dann einfach gegangen...stell ich mir sehr mühsam vor
puh der ist schon grenzwertigHat sie die Zwiebeln geschält?![]()
gekündigt - oder Du bist einfach jeweils rausgegangen, wenn sie geheult hat?jep... ich bin dann einfach gegangen...
das bringt einen irgendwann nimmer zum weinen...Hat sie die Zwiebeln geschält?![]()
na raus gegangen... oder ins Kühlhaus oder so....gekündigt - oder Du bist einfach jeweils rausgegangen, wenn sie geheult hat?![]()
Woher soll ich wissen warum sie geweint hatpuh der ist schon grenzwertig![]()
... kommen die jetzt auf die Augen und ins Gesicht? ... Handtuch um die Haare nicht vergessen