Was machst du gerade? [Reloaded]

Schritte zum Entfernen
    • Einfrieren: Legen Sie den BH in eine Tüte ins Gefrierfach, bis das Silikon hart wird; danach können Sie es oft vorsichtig abkratzen oder abziehen.
    • Alkohol/Spiritus: Tupfen Sie etwas Reinigungsalkohol auf die Stelle, um den Kleber zu lösen, und reiben Sie vorsichtig mit einem Tuch.
    • Waschen: Waschen Sie den BH anschließend ganz normal nach den Pflegehinweisen im Etikett
Das Silikon muss ja oben bleiben. Es verhindert , dass das Teil verrutscht.

Schritte zum Entfernen
    • Einfrieren: Legen Sie den BH in eine Tüte ins Gefrierfach, bis das Silikon hart wird; danach können Sie es oft vorsichtig abkratzen oder abziehen.
    • Alkohol/Spiritus: Tupfen Sie etwas Reinigungsalkohol auf die Stelle, um den Kleber zu lösen, und reiben Sie vorsichtig mit einem Tuch.
    • Waschen: Waschen Sie den BH anschließend ganz normal nach den Pflegehinweisen im Etikett
Ich hoffe das war gegoogelt. 🫣

asooo... ich dachte du schmierst dir das jedesmal frisch auf die Tittis..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ja warum dann nicht einfach mit Wasser und Seife??
Dann kann ich ihn ja gleich richtig Handwaschen. Ging um die schnelle Auffrischung zwischendurch. Und mich hat es gewundert das Farbe abging.

So - und nun packen wir MEIN Busenproblem besser wieder weg.
Was gibt’s jetzt bei euch zu Essen?

Zurück
Oben