- Reaktionen
- 20.973
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Silikon muss ja oben bleiben. Es verhindert , dass das Teil verrutscht.Schritte zum Entfernen
- Einfrieren: Legen Sie den BH in eine Tüte ins Gefrierfach, bis das Silikon hart wird; danach können Sie es oft vorsichtig abkratzen oder abziehen.
- Alkohol/Spiritus: Tupfen Sie etwas Reinigungsalkohol auf die Stelle, um den Kleber zu lösen, und reiben Sie vorsichtig mit einem Tuch.
- Waschen: Waschen Sie den BH anschließend ganz normal nach den Pflegehinweisen im Etikett
Hier geht's um Brüste, und du bist der einzige der vom Essen sprichtErdäpfel und einen Kornspitz![]()
asooo... ich dachte du schmierst dir das jedesmal frisch auf die Tittis.....Das Silikon muss ja oben bleiben. Es verhindert , dass das Teil verrutscht.
es geht nicht um Brüste, sondern darum, wie man sie einpacktHier geht's um Brüste, und du bist der einzige der vom Essen spricht![]()
und ?? Hat beides was mit Nahrung zu tun....Hier geht's um Brüste, und du bist der einzige der vom Essen spricht![]()
Ich hoffe das war gegoogelt.Schritte zum Entfernen
- Einfrieren: Legen Sie den BH in eine Tüte ins Gefrierfach, bis das Silikon hart wird; danach können Sie es oft vorsichtig abkratzen oder abziehen.
- Alkohol/Spiritus: Tupfen Sie etwas Reinigungsalkohol auf die Stelle, um den Kleber zu lösen, und reiben Sie vorsichtig mit einem Tuch.
- Waschen: Waschen Sie den BH anschließend ganz normal nach den Pflegehinweisen im Etikett
FREEE NIPPELS!!!!es geht nicht um Brüste, sondern darum, wie man sie einpackt![]()
nope... KIIch hoffe das war gegoogelt.![]()
Dann kann ich ihn ja gleich richtig Handwaschen. Ging um die schnelle Auffrischung zwischendurch. Und mich hat es gewundert das Farbe abging.asooo... ich dachte du schmierst dir das jedesmal frisch auf die Tittis.....![]()
![]()
ja warum dann nicht einfach mit Wasser und Seife??
Noch paar Ratschläge von uns dann hat @Mitglied #767920 hat eh nichts mehr zu einpackenes geht nicht um Brüste, sondern darum, wie man sie einpackt![]()

ganz genauFREEE NIPPELS!!!!
Es kann ja nicht so schmutzig sein, wenn du es direkt am Körper trägst, Wasser reicht nicht? Vielleicht ein wenig Seife oder Spülmittel, sonst verliert es die Haftkraft.Das Silikon muss ja oben bleiben. Es verhindert , dass das Teil verrutscht.
Du hast gelernt.Dann kann ich ihn ja gleich richtig Handwaschen. Ging um die schnelle Auffrischung zwischendurch. Und mich hat es gewundert das Farbe abging.
So - und nun packen wir MEIN Busenproblem besser wieder weg.
Was gibt’s jetzt bei euch zu Essen?

Schenan Obnd wünsch i eich.
An Tog no oarbeitn.....und daun Uuuuuurlaub.![]()
![]()