Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #587185 meint sein eigenes BadewasserVielleicht wartet sie auf David Hasselhoff und seine rote Rettungsboje.
Scheisse, jetzt hab ich die Filmmusik im Kopf.![]()
und hast du jetzt auch Baguette oder Tortillas daheim? Oder was hast für eine Beilage??da war der Mais schon im Sugo![]()
voll - schaut sehr verwirrend ausHA!!! Hast du das selbe gesehen wie ich!!!
Bremsenreiniger.An die Damen hier: wie reinigt ihr diese Silikonstreifen an der Innenseite ?Anhang anzeigen 14416077

So viele Volksbegehren gibt es schon.Auch ich kann mich gegen die Schwerkraft nicht wehren.![]()
Das nehm ich dir übel…Bremsenreiniger.
Wenns net geklappt hat. Feuerzeug an Bremsenreiniger halten.
Aber, hör erst mal auf die Damen.![]()
![]()

Erdäpfel und einen Kornspitzund hast du jetzt auch Baguette oder Tortillas daheim? Oder was hast für eine Beilage??
Ich hab so etwas nicht, aber Essig könnte zu scharf sein und dem Silikon schaden.Bin zwar keine Frau, aber probier es mit Essig
bei so KI Bildern tu ich mir immer schwer... leg mal an und mach ein Pic....Anhang anzeigen 14416100Sehet und lernet!
Das nehm ich dir übel…![]()
Cheddar Chees, Koriander? Sauerrahm Dip??Erdäpfel und einen Kornspitz![]()
Ich hab so etwas auch nichtIch hab so etwas nicht, aber Essig könnte zu scharf sein und dem Silikon schaden.
Zitronensaft?? Das würd auch bisschen besser riechen....Ich hab so etwas nicht, aber Essig könnte zu scharf sein und dem Silikon schaden.
das ist zwar auch Silikon, aber ein bisschen anderswarum gerade Essig? die Silikondichtung löst sich ja auch nicht auf, wenn man das mit Essigreiniger macht...
Hab ein Kurzzeitgedächnis.Magst dich von der Echtheit der echten Überzeugen? Es gäbe einen Zeugen. Frag ihn.
uh - einen feinen Käse hätte ich daCheddar Chees, Koriander? Sauerrahm Dip??
Schritte zum EntfernenIch hab so etwas auch nicht![]()
Dann ist sie plötzlich der Schwarm aller petrol heads.Bremsenreiniger.
geht doch....uh - einen feinen Käse hätte ich daund frische Petersilie