- Reaktionen
- 107.370
- Checks
- 8
Woher soll ich wissen warum sie geweint hatpuh der ist schon grenzwertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich wissen warum sie geweint hatpuh der ist schon grenzwertig![]()
... kommen die jetzt auf die Augen und ins Gesicht? ... Handtuch um die Haare nicht vergessen 
Wir hätten am Samstag noch Kuchen gebrauchen könnenDas mach ich ja auch gern nach der Arbeit.....ist für mich Entspannung pur.
Wir hätten am Samstag noch Kuchen gebrauchen können![]()
... du meintest Samstag, oder hast wieder eine Kollegin, die andauernd zu heulen beginnt?![]()
darf ich was fragen??
Nein.....die haben sich jetzt schon alle an mich gewöhnt.
Die Kunden sind jetzt die Herausforderung.
Wir hören ungefähr 50x am Tag....."Wir suchen/brauchen.....eine gaaaanz dünne Sommerdecke.
Na dann zählst halt alle Materialien auf die du hast. Dann greifens alle 1 bis 5 mal ab.....dazwischen werden Vorteile/Nachteile erklärt.
Immer wieder die Frage....."Na was ist denn jetzt die Kühlste?
Ich wieder von vorne.....blablabla.
Dann kommt plötzlich die Frage vom Mann....
" Ja aaaaaber.....wenns dann a bisserl kühler wird.....wärmt die dann auch????
I hob glaubt mi zreißts. Hab mich aber beherrscht und nur gesagt....." Na.....weu sunst was jo ka Sommerdeckn.
Ihm wars dann aber eh peinlich und sei Frau hod si zakuglt.![]()
wozu braucht man eine Sommerdecke??Sicher.....![]()
Geh na ..Rollerbladen loss i ma nu eiredn...Grasski?![]()
Warte nur wenn ich wegen der Winterdecke bei dir auftauch
Nein.....die haben sich jetzt schon alle an mich gewöhnt.
Die Kunden sind jetzt die Herausforderung.
Wir hören ungefähr 50x am Tag....."Wir suchen/brauchen.....eine gaaaanz dünne Sommerdecke.
Na dann zählst halt alle Materialien auf die du hast. Dann greifens alle 1 bis 5 mal ab.....dazwischen werden Vorteile/Nachteile erklärt.
Immer wieder die Frage....."Na was ist denn jetzt die Kühlste?
Ich wieder von vorne.....blablabla.
Dann kommt plötzlich die Frage vom Mann....
" Ja aaaaaber.....wenns dann a bisserl kühler wird.....wärmt die dann auch????
I hob glaubt mi zreißts. Hab mich aber beherrscht und nur gesagt....." Na.....weu sunst was jo ka Sommerdeckn.
Ihm wars dann aber eh peinlich und sei Frau hod si zakuglt.![]()
Des war eh in kan Ortsgebiet...Und man fährt im Ortsgebiet ned 120.![]()
Kärchern....An die Damen hier: wie reinigt ihr diese Silikonstreifen an der Innenseite ?Anhang anzeigen 14416077
wozu braucht man eine Sommerdecke??
Auf fremde Wahrnehmungen gibt na do nix..Magst dich von der Echtheit der echten Überzeugen? Es gäbe einen Zeugen. Frag ihn.
ahh... fürs Schlafzimmer?? jetzt versteh ich... ich mag es ja kuschelig... also ich was zwischen den Beinen... da würd mich so eine dünne Decke nicht befriedigen....
Wie ich dort zum arbeiten angefangen habe.....hab ich mich dad auch gefragt.
Ich hatte auch immer nur eine.....und wenns heiß war......nur einen Deckenbezug.
Aber du kannst dir nicht vorstellen was alles gekauft wird.
Viele haben eine Sommer, eine Ganzjahres und eine Winterdecke.![]()
Wo ist denn der Rest ?
Dann darfst aber erst ab Mitte Oktober auftauchen.....da wechsel ich erst auf die Winterware.Warte nur wenn ich wegen der Winterdecke bei dir auftauch
Und die Matratzen Beratung, uiiiii![]()
Nicht eingekauft.Wo ist denn der Rest ?
Aber hoffentlich keine Winterdecke.ahh... fürs Schlafzimmer?? jetzt versteh ich... ich mag es ja kuschelig... also ich was zwischen den Beinen... da würd mich so eine dünne Decke nicht befriedigen....
Kein gegenseitiges Vertrauen?Auf fremde Wahrnehmungen gibt na do nix..![]()