- Reaktionen
- 118.118
- Checks
- 3
Bei Tauchern ned...Guten morgen,
Luft bekommen wird überbewertet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Tauchern ned...Guten morgen,
Luft bekommen wird überbewertet...
Gibt noch eine Steigerungsstufe - war von Frau zu Fraunoch ärger![]()
na dann kein Wunder, zwei Zicken haltGibt noch eine Steigerungsstufe - war von Frau zu Frau

Nim dir genug Melkfett mitDas ist fad, aber da muss man ja vermutlich eh nicht mitmachen. Ich meine die Orgien und sonstigen Ausschweifungen.![]()
Sie hat sich die Nachbarn vermutlich nicht mehr länger anhören wollen...Gibt noch eine Steigerungsstufe - war von Frau zu Frau
Wie du diese "Missgeschicke" immer z'sam bringst, bleibt mir ein Rätsel..Und ich hatte heut anGlassplitter im Arsch![]()

Guten Morgen danke für und da hast ja auch Recht.Das sind jetzt vielleicht Worte, die Du noch öfter hören wirst oder schon gehört hast bzw gar nicht hören magst. Aber wenn sie noch ihren Garten machen konnte und nur sehr kurz im Krankenhaus war, dann ist ihr ein langes Leiden erspart geblieben. Ich kenne beide Seiten, mein Vater/meine Oma sind beide mit 70 von einer Sekunde auf die andere weg gewesen - meine andere Oma hat 10 Jahre lang erbärmlich gelitten, konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, hatte zahlreiche Schlaganfälle.
Wie auch immer, es tut weh und man möchte es nicht wahrhaben![]()
Ich weiß was du gemeint hastRichtig guat zwar a ned...
Werd woi meine Gescacksknospen a weng optimieren miassn...
Da greift de Auto Korrektur ned ei...Ich weiß was du gemeint hast
Hat nix mit Dialekt zu tun, wahrscheinlich schon paar Tränchen der Vorfreude in den Augen![]()
Bei ihr war der Grund, dass die Tätigkeiten meiner Nachbarin schon Früchte getragen hattenSie hat sich die Nachbarn vermutlich nicht mehr länger anhören wollen...![]()
Oarg! Befruchtung durch die Wände?Bei ihr war der Grund, dass die Tätigkeiten meiner Nachbarin schon Früchte getragen hattenund die Wohnung zu klein geworden war
Da muss ich jetzt zitieren:Nim dir genug Melkfett mit![]()
hat einschlägige Erfahrung
Bist du der Vordere?Das sieht man doch sofort am Gesichtsausdruck.![]()
Du hast a schräge PhantasieOarg! Befruchtung durch die Wände?![]()
Bin eh scho stad...Du hast a schräge Phantasie![]()