- Reaktionen
- 969.902
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Minzgeschmack des es da a gibt is guat..
in vergiss am Schluss nicht![]()
Des Minzgeschmack des es da a gibt is guat..
Also mir würdest abgehen.Da bin ich noch früh genug draufgekommen, noch vor dem Löschen.
Und dann habe ich mir gedacht, ist doch egal, wie vielen ich auf den Sack gehe, die ignorieren mich eh.![]()
Ex-OrzistJetzt is mir klar woher der Wortstamm "Ex" herkommt, Ex-Frau, Ex-Bier,..
Danke!Also mir würdest abgehen.
Ja des is a ned schlecht...Ich wollt eigentlich Black Orange... Hat's nicht gegeben...
Eine Freundin fuhr mit ihrem Fiat Panda, ein sehr betagtes Fahrzeug, immer gern ins Fitness-Center.Ex-Orzist
Weltbeste Spürnase wäre ich bei der Polizei geworden![]()
@Mitglied #381987 bin wieder da und bin Bettfertig...@Mitglied #381987 also ich geh jetzt.....
na in die Wanne....In die Wanne oder bereits ins Bett?
Bin verwirrt![]()
@Mitglied #381987 bin wieder da und bin Bettfertig...
Sie hätte ihn ja noch richten können... man muss die alten Sachen doch nicht immer gleich wegschmeißen....Eine Freundin fuhr mit ihrem Fiat Panda, ein sehr betagtes Fahrzeug, immer gern ins Fitness-Center.
Dann brach die Achsaufhängung.
Damit hatte sie einen Ex-Panda, ganz ohne Fitness-Center.
Eine Freundin fuhr mit ihrem Fiat Panda, ein sehr betagtes Fahrzeug, immer gern ins Fitness-Center.
Dann brach die Achsaufhängung.
Damit hatte sie einen Ex-Panda, ganz ohne Fitness-Center.
Das Auto angeblich auch, als die abgerissene Aufhängung der Federung die Motorhaube ausbeulte.Der war flach![]()