- Reaktionen
- 85.329
- Checks
- 1
Das hatte ich schon zum Frühstück, mal sehen, was ich gleich findeI werd jetzt amoi mein scho seit Stunden bestehenden Gusta auf Spiegeleier mit Speck befriedigen...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich schon zum Frühstück, mal sehen, was ich gleich findeI werd jetzt amoi mein scho seit Stunden bestehenden Gusta auf Spiegeleier mit Speck befriedigen...![]()
![]()
![]()
Weil Eier ned gerne einsam am Tölla san...Wenn Du Gusta auf Spiegeleier hast, warum befriedigst Du den dann mit Speck?![]()
Ich werde nicht auf die Stunde bezahlt![]()
Es soll angeblich UserInnen geben, denen diese Möglichkeit verwehrt wurde, hat mal jemand erzählt, der jemanden kannte, der das irgendwo gehört haben könnte.....Wer geht ohne sich zu verabschieden braucht sich keinen herzlichen Wiederempfang erwarten.![]()
A drum war a auf amoi weg...
I hob jo bis heit ned gwusst warum....
![]()
![]()
![]()
Da wirst gut beraten sei..![]()
Und was mocht ma wann ma wos ned waas?Man weiß es nicht genau, alles nur Vermutungen
Und was mocht ma wann ma wos ned waas?
Wos hod da de Mami glernt??
![]()
Tztztz ...Man stellt 2-3 Vermutungen an, 1 wird sicher passen![]()
Ich glaube heute spielt der Gianni mit dem Donald seinen Bällen, weil da Meli graust da soFußball, überall nur Fussball!
Na gut, dann gemma uns das endlich. Wer spielt heute?![]()
Tztztz ...![]()
Schlaues MädelMan stellt 2-3 Vermutungen an, 1 wird sicher passen![]()
Des san amoi Schuach!!!
Oberverdachtschöpfer nennt ma soichane Kollegen bei uns...Weltbeste Spürnase wäre ich bei der Polizei geworden![]()
Oberverdachtschöpfer nennt ma soichane Kollegen bei uns...![]()
Meld dich nach der Wanne nochmal damit wir sicher sein können, dass du nicht eingeschlafen bist.ich hau mich dann gleich in die Wanne... und werd dann bald schlafen gehen...
falls es jemanden interessiert... wenn nicht... jetzt wisst ihr es...
Ah, Du machst die Damen heiß mit ihrem Kopfkino.ich hau mich dann gleich in die Wanne... und werd dann bald schlafen gehen...
falls es jemanden interessiert... wenn nicht... jetzt wisst ihr es...
Oberverdachtschöpfer nennt ma soichane Kollegen bei uns...![]()
in vergiss am Schluss nichtDas ist ein super Untertitel![]()
![]()
oder ich erleichtere die heißen Damen von ihren Kopfkinos... wer weiß wer weiß....Ah, Du machst die Damen heiß mit ihrem Kopfkino.![]()