- Reaktionen
- 97.703
- Checks
- 12
Sehr gute Wahl, da wird einem nicht so schlecht wie bei der Waschmaschine.Ich schau dem Mährobby zu ..... seeeehr spannend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Wahl, da wird einem nicht so schlecht wie bei der Waschmaschine.Ich schau dem Mährobby zu ..... seeeehr spannend!
Blöde Rechtschreibkorrektur, du meinst sicher EntenbratenI bin die Rächerin der Enterbten...![]()
Hob jo net geschrieben dass es befriedigend warat ....So leicht zum untahoitn bin i leida ned...
Spannend owa immerhin...Hob jo net geschrieben dass es befriedigend warat ....
Spannend scho a bissi, neu programmiert. Jetzt schau ma ob er folgt a des Luder!Spannend owa immerhin...
Sag earm...er muass über a Zucchini foarhn wann a ned foigt .Spannend scho a bissi, neu programmiert. Jetzt schau ma ob er folgt a des Luder!
Lässt du den ein Muster in deine Wiese mähen ?Spannend scho a bissi, neu programmiert. Jetzt schau ma ob er folgt a des Luder!
Was soid i heit fernsehen nachdem de WM aus is...![]()
Liebesgeschichten und heiratssachen....@Mitglied #587185 - übernehmen sie![]()
Könnte er.Lässt du den ein Muster in deine Wiese mähen ?
Nur üwa mei Leich....Liebesgeschichten und heiratssachen....
MeiomeiFrag nicht![]()
Was'n??

De sitzt mit da Deppadn im Garten ..Was schautn dei Frau... somit respektive du ebenfalls......?![]()
Bestimmt ein deutsches Produkt.Könnte er.
Aber, es reicht wenn er sich an den Randsteinen nicht aufhängt. Das ghört halt anständig programmiert. Is aber wirklich super des Ding. Sagt mir sogar wenn er fertig is oder sich aufladen muss. Höflich.

Klingt eindeutig asiatisch.Bestimmt ein deutsches Produkt.![]()
![]()