- Reaktionen
- 2.712
Grün bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün bitte
Was möchtest du jetzt sehen, meine Hübsche ?Ich hätte auch gern wieder ein „vorbehaltbild“
Ich werde heute noch nach dem Training meine 2,5 Liter Vanille-Eis anfangen...

Bist du in der gleichen Trainigsgruppe wie @Mitglied #705964Ich werde heute noch nach dem Training meine 2,5 Liter Vanille-Eis anfangen...
ok... und zu 99,9 % auch finishen...![]()
so ein ähnliches wie das 2. verboteneWas möchtest du jetzt sehen, meine Hübsche ?
mit oder ohne Kekse, Schokosauce und Banane??Ich werde heute noch nach dem Training meine 2,5 Liter Vanille-Eis anfangen...
ok... und zu 99,9 % auch finishen...![]()
Banause! Heute ist das 2. Halbfinale!Weiß wer was, ist diese Fußballsache schon vorbei? Man hört gerade so wenig davon.
Wer hat denn gewonnen?
2. Halbe?Banause! Heute ist das 2. Halbfinale!

I friss do kane soichan Eispackln..Bist du in der gleichen Trainigsgruppe wie @Mitglied #705964![]()
Schweinskotelette war woi aus??Jede Seite 3 bis 4 Minuten, Röstaromen, dann mit Feta und Nüssen etc belegenAnhang anzeigen 14398121
Wollte mich doch nicht anbieten. Hab ich bei @apiaria schon längst aufgegeben.
Hab nix anderes gesagt oder gedacht.Tut mir leid, das bleibt exklusiv der Katze vorbehalten.![]()
Und trotzdem hast Du noch Zeit, hier zu schreiben?ist es recht schwül in der Hauptstadt? So viele weibliche Suchanzeigen (also Frau sucht Mann) gabs schon lang nimmer.....