- Reaktionen
- 3.586
Ich hätte auch gern wieder ein „vorbehaltbild“Tut mir leid, das bleibt exklusiv der Katze vorbehalten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch gern wieder ein „vorbehaltbild“Tut mir leid, das bleibt exklusiv der Katze vorbehalten.![]()
Grün bitte
Was möchtest du jetzt sehen, meine Hübsche ?Ich hätte auch gern wieder ein „vorbehaltbild“
Ich werde heute noch nach dem Training meine 2,5 Liter Vanille-Eis anfangen...

Bist du in der gleichen Trainigsgruppe wie @Mitglied #705964Ich werde heute noch nach dem Training meine 2,5 Liter Vanille-Eis anfangen...
ok... und zu 99,9 % auch finishen...![]()
so ein ähnliches wie das 2. verboteneWas möchtest du jetzt sehen, meine Hübsche ?
mit oder ohne Kekse, Schokosauce und Banane??Ich werde heute noch nach dem Training meine 2,5 Liter Vanille-Eis anfangen...
ok... und zu 99,9 % auch finishen...![]()
Banause! Heute ist das 2. Halbfinale!Weiß wer was, ist diese Fußballsache schon vorbei? Man hört gerade so wenig davon.
Wer hat denn gewonnen?
2. Halbe?Banause! Heute ist das 2. Halbfinale!

I friss do kane soichan Eispackln..Bist du in der gleichen Trainigsgruppe wie @Mitglied #705964![]()
Schweinskotelette war woi aus??Jede Seite 3 bis 4 Minuten, Röstaromen, dann mit Feta und Nüssen etc belegenAnhang anzeigen 14398121
Wollte mich doch nicht anbieten. Hab ich bei @apiaria schon längst aufgegeben.
Hab nix anderes gesagt oder gedacht.Tut mir leid, das bleibt exklusiv der Katze vorbehalten.![]()
Und trotzdem hast Du noch Zeit, hier zu schreiben?ist es recht schwül in der Hauptstadt? So viele weibliche Suchanzeigen (also Frau sucht Mann) gabs schon lang nimmer.....