- Reaktionen
- 3.266
Raus aus dem (irren)Haus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sooo... schlimm sind wir hier jetzt auch wieder nicht....Raus aus dem (irren)Haus!
wahrscheinlich wirds wieder das Traumschiff oder??So..
Nächster Höhepunkt is 21 Uhr... Argentinien - England...
Chips und Bier richtn...![]()
Seit ich wieder vergeben bin ist das eklatant mehr gewordenist es recht schwül in der Hauptstadt? So viele weibliche Suchanzeigen (also Frau sucht Mann) gabs schon lang nimmer.....
Na...sicha ned ..wahrscheinlich wirds wieder das Traumschiff oder??
3 no, dann isses vorbei und i kann endli wieder amoi auf a Bier gehenSo..
Nächster Höhepunkt is 21 Uhr... Argentinien - England...
Chips und Bier richtn...![]()
Und i siag nur nu des Finale am Sonntag ..3 no, dann isses vorbei und i kann endli wieder amoi auf a Bier gehen![]()
Warte auf mich. Muss die Latte noch wegmachen und komm mit.Raus aus dem (irren)Haus!
I hob goa nix xehn und lass aus Solidarität den Rest a no aus - 4 moi bei sowas dabei sein reicht fias ganze Leben - die hab i a nix g'schautUnd i siag nur nu des Finale am Sonntag ..
Am Samstag hab i Nachtdienst, da werd i ned vü segn vom Kampf auf Platz 3...
Ich hätte da eine kleine feine Playlist mit Irrenhaus Songssooo... schlimm sind wir hier jetzt auch wieder nicht....![]()
![]()
![]()
Es wird wohl wieder England-Frankreich werden...des host eh scho gsehn...Und i siag nur nu des Finale am Sonntag ..
Am Samstag hab i Nachtdienst, da werd i ned vü segn vom Kampf auf Platz 3...
In dieser Art?Ich hätte da eine kleine feine Playlist mit Irrenhaus Songs
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hätte da eine kleine feine Playlist mit Irrenhaus Songs
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch mit Motörhead, Crimson Glory, Ozzy und ein paar anderen.In dieser Art?
OT: Ein Eis essen.![]()
Kunnt scho sei ..Es wird wohl wieder England-Frankreich werden...des host eh scho gsehn...![]()