- Reaktionen
- 20.774
- Checks
- 5
Ich habe nur mehr fertig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die treuestenDer neue Freund meiner Frau, DangerAnhang anzeigen 14466070
Ich habe nur mehr fertig![]()
Gäste waren heute ok nur der Tag ist schon lange seit 8 Uhr in der frühGäste, Segen und Fluch zugleich.
Der war noch keine alten Steine mit dir "anschauen".Du weißt woher, dass ich nicht schmutzig werde? ...![]()
Sowas darfst du aber nur hier erzählen.Gäste waren heute ok nur der Tag ist schon lange seit 8 Uhr in der früh![]()

Was… das ich Nette Gäste habeSowas darfst du aber nur hier erzählen.
![]()
wieso kopfschütteln?Kopfschütteln.
Schätzelein, das du 13h oder 14 h gearbeitet hast.Was… das ich Nette Gäste habe![]()
Ja normaler Arbeitstag heute war es eh ruhigSchätzelein, das du 13h oder 14 h gearbeitet hast.![]()

weil das mit dem Arbeitszeit- und -ruhegesetz ned so ganz konform ist.Ja normaler Arbeitstag heute war es eh ruhig
Warum darf ich das nicht sagen![]()
Normaler Arbeitstag?Ja normaler Arbeitstag heute war es eh ruhig
Warum darf ich das nicht sagen![]()
Bin selbst und ständig also darf ich arbeiten so lange ich willweil das mit dem Arbeitszeit- und -ruhegesetz ned so ganz konform ist.
ausser du bist selbstständig, dann is es wurscht. zumindest der gewerkschaft. deim doktor owa ned, wenn er si a bisserl wa s schert.![]()
Gedanken zählen nicht!Du weißt woher, dass ich nicht schmutzig werde? ...![]()
Fips du junga Knacka, des schaffst scho in deim jungendlichn ÜbaschwaungNormaler Arbeitstag?
ich war froh das ich heut nach paar stunden schon heim konnte wobei bei mir war der tag heut generell überstunden![]()
Ne meine Kollegen machen mich fertig wir prüfen momentan gerade das St. Anna Kinderspital und der eine Kollege is neu und wurde mit der Aussage eingestellt das er Verteiler und Co prüfen kann was nicht der Fall ist plus eine Kollegin um die sich nie gscheit gekümmert worden ist somit lauf ich die meiste Zeit zwischen den 2 rum fragen zu beantworten und denen was zu erklären und meinen Lehrling was ich ausgebildet hab der arbeitet aber alleine und das brav. Werd uns gleich anmelden waren e schon ewig nima draußen und vermissen euch chaoten e schonFips du junga Knacka, des schaffst scho in deim jungendlichn Übaschwaung
bin heit am 1700 hamkumman und am 1830 hob i scho pennt... komischa Tog heit ... zmittog woarn heit lauta Irre untawegs auf de Stroßn
Fips - schau mal wieder in der STP-Gruppe vorbei- Anmeldethread fürs Spaufakl is scho drin
![]()
schickst mir nochmal den link fürn anmeldethread?Fips du junga Knacka, des schaffst scho in deim jungendlichn Übaschwaung
bin heit am 1700 hamkumman und am 1830 hob i scho pennt... komischa Tog heit ... zmittog woarn heit lauta Irre untawegs auf de Stroßn
Fips - schau mal wieder in der STP-Gruppe vorbei- Anmeldethread fürs Spaufakl is scho drin
![]()