Was machst du gerade? [Reloaded]

Normaler Arbeitstag?:oops:
ich war froh das ich heut nach paar stunden schon heim konnte wobei bei mir war der tag heut generell überstunden :X3:
Fips du junga Knacka, des schaffst scho in deim jungendlichn Übaschwaung :mrgreen:

bin heit am 1700 hamkumman und am 1830 hob i scho pennt :rotwerd: ... komischa Tog heit ... zmittog woarn heit lauta Irre untawegs auf de Stroßn :roll:

Fips - schau mal wieder in der STP-Gruppe vorbei ;) - Anmeldethread fürs Spaufakl is scho drin :)

Fips du junga Knacka, des schaffst scho in deim jungendlichn Übaschwaung :mrgreen:

bin heit am 1700 hamkumman und am 1830 hob i scho pennt :rotwerd: ... komischa Tog heit ... zmittog woarn heit lauta Irre untawegs auf de Stroßn :roll:

Fips - schau mal wieder in der STP-Gruppe vorbei ;) - Anmeldethread fürs Spaufakl is scho drin :)
Ne meine Kollegen machen mich fertig wir prüfen momentan gerade das St. Anna Kinderspital und der eine Kollege is neu und wurde mit der Aussage eingestellt das er Verteiler und Co prüfen kann was nicht der Fall ist plus eine Kollegin um die sich nie gscheit gekümmert worden ist somit lauf ich die meiste Zeit zwischen den 2 rum fragen zu beantworten und denen was zu erklären und meinen Lehrling was ich ausgebildet hab der arbeitet aber alleine und das brav. Werd uns gleich anmelden waren e schon ewig nima draußen und vermissen euch chaoten e schon :)

schickst mir nochmal den link fürn anmeldethread?

Zurück
Oben