- Reaktionen
- 99.420
- Checks
- 12
31 Stunden ist aber eh schon gar nicht mal sooooo schlecht.Unwahrscheinlich ... nach 0:31:07 Stunden hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
31 Stunden ist aber eh schon gar nicht mal sooooo schlecht.Unwahrscheinlich ... nach 0:31:07 Stunden hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()
heute hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit der Latte ...Hättest dich intensiver darum kümmern müssen![]()

heute hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit der Latte ...![]()
Ja ich weiß, seidig und Textur.heute hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit der Latte ...![]()
Angeber. Ein Grillhähnchen schaft auch 60 Minuten.Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()

Wie letztens schon mal angemerkt...du scheinst ja tatsächlich unersättlich zu sein...Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()
Musst Dich halt ein bisschen klarer ausdrücken.Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()

Kömma uns auf herausfordernd einigen? ...Wie letztens schon mal angemerkt...du scheinst ja tatsächlich unersättlich zu sein...![]()
Nein!Kömma uns auf herausfordernd einigen? ...![]()
Ich glaub, du brauchst mal eine RICHTIGE Herausforderung ...
Kennst eine und kannst uns bekannt machen?Ich glaub, du brauchst mal eine RICHTIGE Herausforderung ...![]()
Ohh, hast wen kennenglerntEndlich hab i was in XXL...![]()
Hm ... ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht eine Pflaume ist ...Kennst eine und kannst uns bekannt machen?![]()
Du weißt doch, dass er so ungern teilt ...Ohh, hast wen kennenglernt![]()
Dann passts doch perfekt zu mir....Hm ... ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht eine Pflaume ist ...![]()
Du bist auch eine Pflaume ...Dann passts doch perfekt zu mir....![]()
Wieso PflaumeHm ... ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht eine Pflaume ist ...![]()