- Reaktionen
- 98.141
- Checks
- 12
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiße Socken in Sandalen - sind heuer Topmode - war irgendwo zu lesen ...Aber bitte mit Fliesen im Hintergrund. Auf der Klomuschel sitzend, dass man die weißen Socken in den Schlapfen sieht!![]()

Hm, Wien hat viele Tore...Vor den Toren Wiens ist es staubtrocken![]()
Ausgewaschene graue SockenAber bitte mit Fliesen im Hintergrund. Auf der Klomuschel sitzend, dass man die weißen Socken in den Schlapfen sieht!![]()
Das ist Teil der persönlichen Inszenierung und die Quintessenz der subtilen Botschaft die das Bild vermitteln sollMuss es ein Markendrink sein oder gelten auch Handels- und Diskontereigenmarken?
DIR schicke ich keine Dickpics mehr, wenn Du eh so undankbar bist.Aber bitte mit Fliesen im Hintergrund. Auf der Klomuschel sitzend, dass man die weißen Socken in den Schlapfen sieht!![]()

Ach du Arme......ich erlebe das seit 2 Wochen.....hoffe täglich, dass sie bei uns bald fertig sind mit der Baustelle und weiterziehen in die nächste Ortschaft.....für das angeblich schnellste Internet.Äußerst unsanft aus dem Schlaf gerissen werden … Oida, die Arbeiter sind ja komplett irre![]()
Is eh hier auch schon ne Weile … aber wenn ich zwischen 3 und 6 zur Arbeit fahr, bekomm i halt nix mitAch du Arme......ich erlebe das seit 2 Wochen.....hoffe täglich, dass sie bei uns bald fertig sind mit der Baustelle und weiterziehen in die nächste Ortschaft.....für das angeblich schnellste Internet.![]()
Müsste bei dir eigentlich Fuxschwanz heißen.DIR schicke ich keine Dickpics mehr, wenn Du eh so undankbar bist.![]()
... der ist schon ziemlich länger tot...Müsste bei dir eigentlich Fuxschwanz heißen.![]()