- Reaktionen
- 16.791
....sorry, "heute" hast du ja geschrieben, habe ich überlesen, das ist etwas anderes, ein ganzes Buch an einem Tag lesenA Sandra Brown Buch wars.
Natürlich liest ma ka halbes Buch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sorry, "heute" hast du ja geschrieben, habe ich überlesen, das ist etwas anderes, ein ganzes Buch an einem Tag lesenA Sandra Brown Buch wars.
Natürlich liest ma ka halbes Buch![]()
Hättest dich intensiver darum kümmern müssenMeine Latte ist zusammengefallen ...![]()
Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...Komm, nach 1:31:07 Stunden Sex in der Missionarsstellung würden dir auch die Leisten ziehen.
![]()
![]()

31 Stunden ist aber eh schon gar nicht mal sooooo schlecht.Unwahrscheinlich ... nach 0:31:07 Stunden hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()
heute hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit der Latte ...Hättest dich intensiver darum kümmern müssen![]()

heute hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit der Latte ...![]()
Ja ich weiß, seidig und Textur.heute hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit der Latte ...![]()
Angeber. Ein Grillhähnchen schaft auch 60 Minuten.Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()

Wie letztens schon mal angemerkt...du scheinst ja tatsächlich unersättlich zu sein...Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()
Musst Dich halt ein bisschen klarer ausdrücken.Unwahrscheinlich ... nach 0 Stunden 31 Minuten 07 Sekunden (dank @Mitglied #125890 auf unlesbar korrigiert) hätte ich gefragt, ob er gegebenenfalls noch ein bissl mehr zu bieten hat ...![]()

Kömma uns auf herausfordernd einigen? ...Wie letztens schon mal angemerkt...du scheinst ja tatsächlich unersättlich zu sein...![]()
Nein!Kömma uns auf herausfordernd einigen? ...![]()
Ich glaub, du brauchst mal eine RICHTIGE Herausforderung ...
Kennst eine und kannst uns bekannt machen?Ich glaub, du brauchst mal eine RICHTIGE Herausforderung ...![]()
Ohh, hast wen kennenglerntEndlich hab i was in XXL...![]()
Hm ... ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht eine Pflaume ist ...Kennst eine und kannst uns bekannt machen?![]()
Du weißt doch, dass er so ungern teilt ...Ohh, hast wen kennenglernt![]()
Dann passts doch perfekt zu mir....Hm ... ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht eine Pflaume ist ...![]()