- Reaktionen
- 408
Hatten wir nicht gerade irgendwie das Thema Entschleunigung?Wer war das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir nicht gerade irgendwie das Thema Entschleunigung?Wer war das?![]()
Dudes MimimiThread für fortgeschritteneJo...des kinntad ma gfoin...![]()

Ich muss wieder segeln gehen. Nix entschleunigt mehrHatten wir nicht gerade irgendwie das Thema Entschleunigung?![]()

Mag he...Mimimii....Dudes MimimiThread für fortgeschritteneDer knackt die Mille schneller wie der hier
![]()
Also ich kenne nur Paradeiser und ich komme aus dem Westen, jetzt sind sie allerdings wegen dem Tourismus wie auch der Rahm/das Obers fast vollständig verdrängt.
Petze....ich mimimimimi gar nicht, sonst hätte ich ja erzählt, dass ich gestern, bei gefühlten 60°C Außentemperatur, den Rasen mähen hab müssen, während du es dir daneben auf der Liege gemütlich gemacht hast - natürlich nicht einmal das Notwendigste verdeckt, wegen den Bräunungsstreifen![]()
Deshalb heißt es ja RAsen mähen und nicht ROsen mähenich war schon froh, dass ich die Rosen nicht abgemäht habe, weil ich immer weggeschaut habe ... an Fotos habe ich nicht gedacht![]()

Schau mal wem
Die Folie verwirrt dich komplett![]()
Hab mich zwar gewundert, aber er wollt’s wissen.
Wer war was?Wer war das?![]()

oder schon faul...Oder zu reif...![]()

Faule Haut!oder schon faul...![]()
Wenn man nicht am Meer war...Ein bisschen käsig sind deine Stelzen aber schon....![]()
Petze....
Für mein Ganzkörperkatzenkostüm war's halt zu warm![]()
oder doch am dam desDer, die, das?![]()