Was machst du gerade? [Reloaded]

So, eigentlich sollten wir gerade in Wien im Hbf einfahren. Stattdessen stehe ich ein paar Meter außerhalb von Ebenfurth auf freier Strecke und das haben wir alles seit Wulka geschafft :up:
Heute eckt es seit der Früh. Ich hatte bei der Fahrt ins Büro schon mein Vergnügen mit der ÖBB 😂

Werde mir in ner ruhigen Minute mal die Katze @Mitglied #695416 schnappen und mich aufklären lassen.
Also, du weißt was ich meine. 🙄

Die liest ja alles mit und müsste auf dem Laufenden sein. 😉😅
Ich weiß von nix, streite alles ab, verweigere die Aussage und behaupte dass Gegenteil! Was willst wissen?

Aber aufklären würde ich dich schon sehr gerne 😂

Also ich meine, hat schon einmal jemand so eine Bildungsdirektion von innen gesehen oder gar eine/n SQM leibhaftig angetroffen? Da kann man gleich nach Mordor pilgern.

Wobei, meine Exgattin, der Ring… 🤔

Hmm eh die Brombeeren, die Äpfel, die Wäsche oder so irgendwas ?
Brombeeren erledigt
Wäsche gewaschen und aufgehängt
Gegessen
Katze gefüttert
Pflanzen nicht gegossen, weil regen kommt
ur schwere Garagentüre aus und wieder eingehängt
Sachen fürs Festival zusammengesucht und gelegt

:winke:.....mit Mutter & Cousine verlängertes Wochenende am Semmering verbracht, "Kulturfestival Semmering" besucht, 2 Lesungen angesehen, spaziert im Wald....Eichhörnchen gefüttert:haha:....heute zurück....jetzt bald WM-Spiel "Frankreich - Spanien" ansehen .....ich drücke die Daumen für F weil F-begeistert sei, "Paris" wunderschön, frz. Filme gefallen mir, "Maigret" von Simenon, gutes Essen & schöner Flair, Paris-Bilder hängen haben tu....:).....Dragees-Keksi naschen

Zurück
Oben