- Reaktionen
- 152.587
- Checks
- 74
mmmhhh ich werde dich riechen!
Ich dich auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprichst du den gleichen Dialekt wia der Sachsenpaule damals??Dss bin ich ja selbst!
ich rieche süß und saftigIch dich auch?![]()
Dann fahr ich zum Spar!Da Spar hod Marillenkuchen hob i heit gsegn ..mit Mandelsplitter drauf...
I hab's scho in da Hand ghobt...owa i kriag jo heit an Ribislkuchen ...
Ne, Hochdeutsch mit Berliner FärbungSprichst du den gleichen Dialekt wia der Sachsenpaule damals??
![]()
Dss bin ich ja selbst!
... nau daunn treffts eich hoid heit oda murgn auf an 
Soso...Ne, Hochdeutsch mit Berliner Färbung
nu mei GutzorSoso...
ich rieche süß und saftig![]()

Owa gib ned mia de Schuid wann de Leit scho oiss davon zaht hom...Dann fahr ich zum Spar!![]()
Ja, trage unsere "Kultur" hinaus in die Welt.Und in Kürze noch eine Oberösterreichin...![]()
Hast olle drei Tickets des gem hod kafft ha??Wenn du Zeit und Lust hast, könnte ich dich zum Konzert mitnehmen... ich hab für das heutige und morgige jeweils noch ein Ticket..
Das ist ganz lieb von Dir , aber ich bin schon verplant. So spontan bin ich nicht mehr :O) Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und heute ist das Wetter ja auch noch mild!Wenn du Zeit und Lust hast, könnte ich dich zum Konzert mitnehmen... ich hab für das heutige und morgige jeweils noch ein Ticket..
Sog afoch dassta des ned autoa wüst...Das ist ganz lieb von Dir , aber ich bin schon verplant. So spontan bin ich nicht mehr :O) Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und heute ist das Wetter ja auch noch mild!

Ich bin eher der Blueser....aber heute ist Markt und Café...ein paar Freunde treffen.Sog afoch dassta des ned autoa wüst...![]()
![]()
StimmtDas muss wohl Andau sein ?
I rechnet da heit schon mid zumindest an hoiwatn Blech ...