- Reaktionen
- 7.256
Ich darf schon bitten ...… jetzt muss ich erstmal aufwachen um dein gschwafel zu behirnen.. bis dann!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf schon bitten ...… jetzt muss ich erstmal aufwachen um dein gschwafel zu behirnen.. bis dann!![]()
Genau! Schimpf mit ihm
Aber zum Essen brauche ich ausnahmsweise Mal nichts.....ich bin von meinem Mittagessen total überfressen
![]()
Gesundheitgo Stapi go!!!
ist das nicht sein offizieller Spitzname??Gesundheitoder ist das Salzburgerisch für Verstapen?
![]()
Es heißt "schimpf ihn!"Genau! Schimpf mit ihm![]()
Wenn’s nach mir ginge, dürfte sie höher sein von meiner Wohnung aus hab ich den kompletten Überblick.warum die Hecke so hoch ist?? Ich glaub die Besitzer wollen nicht, dass die Leute von der Straße nicht auf ihr Grundstück schauen können
was hab ich dir getan... und warum?Es heißt "schimpf ihn!"![]()
Jetzt wart ab - bis dein Hendl so weit ist, geht's schon wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Du solltest Dich untersuchen lassen
oder wurde @Mitglied #157896 s Profil gehackt, @Mitglied #568194
![]()
du magst deine Nachbarn nicht beobachten??Wenn’s nach mir ginge, dürfte sie höher sein von meiner Wohnung aus hab ich den kompletten Überblick.![]()
Weil "schimpf ihm" ein Fallfehler ist...und warum?
ist das nicht sein offizieller Spitzname??
ich hab doch keine Ahnung und da ändert das "mit" auch nix... hört sich für mich richtig an... aber ich nix sprechen deutsch gutWeil "schimpf ihm" ein Fallfehler ist...![]()
Er möge ihn bitte ob seines unschicklichen Betragens gebührend tadelnEs heißt "schimpf ihn!"![]()
Nö, interessiert mich einfach nicht.du magst deine Nachbarn nicht beobachten??

ich hab’s jetzt: Wir sind alle Normunterworfene, Constanze zusätzlich Gebieterunterworfene, der Gebieter aber lediglich zugangs- und keinesfalls verfügungsberechtigt...somit wäre einmal juristisch alles sauber geregelt.![]()

Ja, das mit dem freien Willen ist so eine Sache, Selbstbestimmung, Handlungsfreiheit ..., da haben sich schon viele Philosophen und Juristen die Köpfe drüber zerbrochen ...Nur @apiaria 's freier Wille macht mir Sorgen. Der läuft hier völlig unangeleint herum..
Vielleicht sollten wir den freien Willen einfach zum Zugangsberechtigten erklären. Verfügungsberechtigt war er beim Menschen ohnehin noch nie.![]()
sorry... ich finds halt besser, wenn man sich der harten und ungeschönten Realität stellt.... und so 4,5h können schon lang werden...Er möge ihn bitte ob seines unschicklichen Betragens gebührend tadeln![]()