- Reaktionen
- 111.085
- Checks
- 3
I hoit zu de Norweger...England muass heid gewinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hoit zu de Norweger...England muass heid gewinnen![]()
sieht man die Windräder?Das muss wohl Andau sein ?
I aI hoit zu de Norweger...
Am Weg dorthin auf jeden Fall - oder meinst direkt vom See aus ? Ich glaube nicht, wenn ich mich richtig erinnere.....sieht man die Windräder?
Hm ... ich meinte ob du Andau am Windpark Andau erkannt hast ... hab aber erst nach meiner Translozierung in den Schatten erkannt, was man auf dem Bild überhaupt sieht...Am Weg dorthin auf jeden Fall - oder meinst direkt vom See aus ? Ich glaube nicht, wenn ich mich richtig erinnere.....
Danke für die rasche reflektierte AufklärungHm ... ich meinte ob du Andau am Windpark Andau erkannt hast ... hab aber erst nach meiner Translozierung in den Schatten erkannt, was man auf dem Bild überhaupt sieht...... und festgestellt, dass meine Frage Blödsinn war ...
![]()
Wo sieht man die nicht im Seewinkelsieht man die Windräder?
Mir taugt da Haaland...I a
Und na i bin ka Esel![]()

I hob 5 Euro auf Norwegen gsetzt, bevor die WM losgstart is. Des Land an sich, mog i sehr.Mir taugt da Haaland...
Und de Engländer san eh nur ...ich zitiere...verkackte Frischbiertrinker...![]()
I werd nächstes Jahr amoi midn Camper auffe foahrn... übernächstes Joahr spätestens...und sunst üwaüwanächstes Joahr...I hob 5 Euro auf Norwegen gsetzt, bevor die WM losgstart is. Des Land an sich, mog i sehr.
Musst mir dann von deinen Bahnerlebnissen erzählen@Mitglied #560605 i geistert jetzt dann a herum...![]()
De wird jo ned fertig...Musst mir dann von deinen Bahnerlebnissen erzählen![]()
...............oder zumindest irgendwannI werd nächstes Jahr amoi midn Camper auffe foahrn... übernächstes Joahr spätestens...und sunst üwaüwanächstes Joahr...![]()
Na.................oder zumindest irgendwann![]()
mir ist nur das Lied von der EAV eingefallenNa..
I hab's wirklich vor...owa erst Dänemark und Schweden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?