- Reaktionen
- 5.517
Du ignorierst ja auch sehr gewissenhaft meine Anfragen.An Sex hob i überhaupt ka Erinnerung...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ignorierst ja auch sehr gewissenhaft meine Anfragen.An Sex hob i überhaupt ka Erinnerung...![]()

Die Lage würde sich ändern, wennsd einen eine Zoohandel hast und singen kannstDu ignorierst ja auch sehr gewissenhaft meine Anfragen.
![]()
![]()
Flöhe haben und Arschgeige reicht dann wohl nicht.Die Lage würde sich ändern, wennsd einen eine Zoohandel hast und singen kannst![]()
In die Charts hast es ja nicht geschafft damitFlöhe haben und Arschgeige reicht dann wohl nicht.![]()
Ich möchte nicht auch an etwas zugrunde gehen wovon ich schon zuvor „ACHTUNG“ habe. Denn ich selbst kenne mich ja doch am Besten. Kenne meine Neigungen und Wünsche, Ideen , Phantasien wie auch immer.... und du bist der Meinung, dass dies auch für dich zutrifft? - projezierst du jetzt nicht die Erlebnisse anderer auf dich selbst?
wir sind Individuen und müssen unsere persönlichen Erfahrungen machen um zu sehen, was uns gefällt oder nicht ... das Leben anderer zu leben ist sicherlich auch nicht das Wahre, oder?
und ... Schuld oder nicht Schuld ... die Scheuklappenmentalität der (anerzogenen) Gesellschaft unterdrückt sehr vieles in einem Individuum -
ob nun jemand ausbricht oder nicht, öffentlich mit dem Strom schwimmt und/oder nur im Verborgenen seinem eigentlichen Wesen nachgeht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen - findest du nicht?
Mei Bua, komm an Mamas Busen
Uiuiuiui!!!Mei Bua, komm an Mamas Busen![]()
uiuiui... i glaub ... i hob do heit zvü Leit zu früh am Morgn zvü zum Hirnkastlnutzn inspiriert![]()
![]()
Du ignorierst ja auch sehr gewissenhaft meine Anfragen.
![]()
![]()
Das ist immer blöd! Kommt bei unseren Nachbarn öfter vorJetzt hob i rennen miassn, dass i mein Anschlusszug dawisch....
Und ab jetzt muass i schön sprechen...![]()
Ahhhhh, ich bin gar nicht der einzige.Du ignorierst ja auch sehr gewissenhaft meine Anfragen.
![]()
![]()

schön zu lesenIch möchte nicht auch an etwas zugrunde gehen wovon ich schon zuvor „ACHTUNG“ habe. Denn ich selbst kenne mich ja doch am Besten. Kenne meine Neigungen und Wünsche, Ideen , Phantasien wie auch immer.
Und ja- ich bin sehr auf Sicherheit bedacht. Nicht nur meine körperliche und mentale Gesundheit, sondern auch das meine Finanzen passen, und immer die Gesamtsituation im Blick behalte.
sry ... aber mein Einstieg zu diesem Thema war eher sarkastisch gemeintDeswegen wäre ein von dir beschriebener Gangbang schon mal nichts für mich.
gut soUnd ich verurteile nicht- ich hinterfrage.
Dich findet man wenigstens in ner Zoohandlung.Ahhhhh, ich bin gar nicht der einzige.![]()
Mi ned....i bin immun gegen jegliche Vernunft![]()
D.h., Du hast ihn erwischt. Super!Jetzt hob i rennen miassn, dass i mein Anschlusszug dawisch....
Und ab jetzt muass i schön sprechen...![]()