- Reaktionen
- 959.766
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt schon fast schreiben, dass es Perfect Pride Schuhe wären
Wenn ma schon dabei sind, wo kann i denn Fotos aus der Galerie einfügen?
Ich wollt schon fast schreiben, dass es Perfect Pride Schuhe wären![]()
Wenn ma schon dabei sind, wo kann i denn Fotos aus der Galerie einfügen?
Ich hab mir bis jetzt immer den Code rauskopiert, aber da muss es doch ein Knopferl geben dafür![]()
@against-the-oddsNein, das Knopferl wurde entfernt. Man muss den Code nehmen - und die ID einfügen...

Ich wollt schon fast schreiben, dass es Perfect Pride Schuhe wären![]()
… wenn ich eine RingRunde anstrebe geh‘ ich in Turnschuhen hin…Die sind nix für eine Ring-Runde![]()
Meiner schonIs deiner a so potschad wia meina, bleibt imma an da selben Stelle hängen und schreit dann um Hilfe??![]()
19 Euro ist eh geschenkt! Für Buffet gibt's bei mir in der Umgebung nix unter 25 Euro. 30 ist schon normal.Bin da sowieso heikel. Mag mich auch nicht mit billigen Toastschinken etc abspeisen lassen, wenn eh schon an Haufen bezahlt. Unser Frühstück kostet zwar 19 Euro pro Person, aber mit Vielfalt und Qualität, des isses mir wert.
… wenn ich eine RingRunde anstrebe geh‘ ich in Turnschuhen hin…
Und bin danach auch genug fertig![]()
Jajajajaja, das hab‘ i scho mitkriagt, dass der auch mehr Knopferl zum spielen haben willDa redest dich am besten mit dem @Mitglied #705964 zamm![]()
Ich wär drei Wochen im Krankenhaus gelegen, weil… naja… i glaub du hast eh genug gesehenDanach dann drei Tage nicht mehr gegangen, weil die Fersen eine einzige Blase waren...![]()

Wie oft kommt bei euch der Schulfotograf?Ich kenne keine andere Bank die derart schlechten Kundenservice bietet.
Die Eröffnung des (kostenlosen) Trade Republik Kontos inkl Steuernummer und Aktien kaufen ist einfacher als übers Bank Austria Konto das Geld für den Schulfotografen zu überweisen
Ich zuck da regelmäßig aus und mach es dann über mein normales Konto.
Ich würde mir damit nur weh tun