- Reaktionen
- 104.926
- Checks
- 27
Manch knackiger Hasenhintern ...
... sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen...
..., dass er bis Ostern Schonzeit hat...![]()
Ui......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manch knackiger Hasenhintern ...
Wie tief geht der Schmerz?Nach 2 Jahren eine Wahrheit verdauen, die ich immer geahnt hab, die aber vehement bestritten wurde.
Jetzt drückte das schlechte Gewissen zu stark und man sagte die Wahrheit....
Klingt nach Stress....Nach 2 Jahren eine Wahrheit verdauen, die ich immer geahnt hab, die aber vehement bestritten wurde.
Jetzt drückte das schlechte Gewissen zu stark und man sagte die Wahrheit....
Glernt is glernt!Irgendwie hab ich das Gefühl, du wüsstest sie zu fesseln...![]()
Wie heißts so schön?Manch knackiger Hasenhintern ...
Falls es @Mitglied #593923 's Absicht ist, müsste sie mich erstmal erhaschen....@Mitglied #54914 , Dein Arsch ist weiterhin in Gefahr.![]()
![]()
Das vermute ich so, auch wenn vor lauter Geilheit ein Verb vergessen wurde.![]()
Ich hab a neues Hobby. Ich Egale. Alles was mir nicht guttut, werd egalt. Ändern kannst du andere nicht, aber dich. Egalen ist super!Wenns nur das wäre ..
Nein. Schlimm ist grad nur die Unehrlichkeit. Ich hasse es, belogen zu werden und die betreffenden Person wusste es und hats trotzdem gemacht.
Ist es auch.
Aber ist passiert.
Ach, die @Mitglied #593923 hat da schon Mittel und Wege, da mache ich mir keine Sorgen.Falls es @Mitglied #593923 's Absicht ist, müsste sie mich erstmal erhaschen....![]()
Nein, die sind alle sehr fleißig und zuverlässigIs deiner a so potschad wia meina, bleibt imma an da selben Stelle hängen und schreit dann um Hilfe??![]()
Weißt du, ich hadere ja wirklich
Ui.
Den nackten Putzsklaven? Ja???
Was sind Steirerkrapfen?Hunger. Auf Junior warten. Heut gibts Steirerkrapfen![]()
Steirerkrapfen. Bitte googels selberWas sind Steirerkrapfen?
Wenn dann auch noch die Milch für den Kaffee sauer ist, ist der Tag ganz unerotisch im PopoWenns nur das wäre ..![]()
Die neue Sommeruniform für Vertragsbedienstete?
Jössas!@Mitglied #54914 , Dein Arsch ist weiterhin in Gefahr.![]()
![]()
Das vermute ich so, auch wenn vor lauter Geilheit ein Verb vergessen wurde.![]()