- Reaktionen
- 145.032
- Checks
- 30
Wär schön.Bestellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär schön.Bestellen![]()
SuperBei Staffel 6 bin ich jz … danach gibt es die Filme![]()
Bist du sehbeeintrechtigt?Hätte ich übertreiben wollen, so hätte ich geschrieben "Liebreiz, wie ihn noch nie ein Aug zuvor erblickt".![]()
Bist du sehbeeintrechtigt?![]()

Bist du sehbeeintrechtigt?![]()
Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe ...
Der mitn grünen Daumen, zum Block umblätternDarf ich Mitglied #580721 helfen? Oder noch mehr verwirren?
Die Deutschen schreiben das in ihr Tagebuch, Und die Tagebuchnummer brauchst dann gegebenenfalls für deine Versicherung.![]()
Meiomei....Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe, dann hätte ich mich viel früher und schneller angemeldet!![]()
![]()
Ist ja alles anders!Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe ...![]()

Davor haben sie mich nicht gewarnt, und über veränderte Zitate schon gar nicht.Meiomei....![]()
Sau brüten a Eier ausHarte Sau!![]()
![]()
![]()
haben Säue Euter?...Sau brüten a Euer aus![]()
Wenn hier beim Lesen mein Hirn Fehlermeldungen auswirft, frage ich mich immer: ist das jetzt ein seltener mir unbekannter Salzkammergut-Dialektausdruck oder gar Xibergerisch?haben Säue Euter?...![]()
Alles Banausen!Davor haben sie mich nicht gewarnt, und über veränderte Zitate schon gar nicht.![]()

Und die aus den abgelegeneren Teilen des Landes sollen dem Vernehmen nach die Ärgsten sein.Alles Banausen!![]()
@Mitglied #593923
Anhang anzeigen 14025750
Da warens no Butzies![]()
![]()
![]()
Hausschwein mixed Wildschwein! Die waren saugut am Teller!
Eigentlich schon, wie säugen sonst die Ferkerlhaben Säue Euter?...![]()