- Reaktionen
- 131.141
- Checks
- 65
Spätestens wenn sie geliefert sind hamma unabhängig vom Kalender frühlingshafte Temperaturen, glaub mirNur kurz, schau dir das Wetter der nächsten 14 Tage an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens wenn sie geliefert sind hamma unabhängig vom Kalender frühlingshafte Temperaturen, glaub mirNur kurz, schau dir das Wetter der nächsten 14 Tage an![]()
Vergiss den Spike Aufkleber nicht!Bald wird das Wetter wieder schön, ich hab nämlich Spikes für's Fahrrad bestellt![]()
Fahr ja eh ned auf der AutobahnVergiss den Spike Aufkleber nicht!
Der Winter kommt erstSpätestens wenn sie geliefert sind hamma unabhängig vom Kalender frühlingshafte Temperaturen, glaub mir![]()
Spätestens wenn sie geliefert sind hamma unabhängig vom Kalender frühlingshafte Temperaturen, glaub mir![]()
Auch dir ein Danke!Liebreiz?![]()
Bitte gerne, wir wollen ja nicht….Auch dir ein Danke!
Nö, kommt drauf an wohin duSchaut schlecht aus für meinen heurigen Schiurlaub.
![]()
Ich glaub, es hängt eher davon ab, wo @Mitglied #426422 nicht hinradeln will.Nö, kommt drauf an wohin dugehen willst!
Nau, wos is denn mit Dir hearst?Ka Sorge![]()
![]()
Und wos mit Dir hearst?Liebreiz?![]()
Bin ehrlichUnd wos mit Dir hearst?![]()
Wissen steht über Glauben...Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()
Couch, Katzen, Star Trek: Voyager.
Anhang anzeigen 14025586
Es gibt's Kaffee in dieser Sternennebel.