Was machst du gerade? [Reloaded]

Stimmt, je weiter im Osten, desto ärger wird es! :up:

An der Donau, 60km vor Bratislava ist es angeblich am Schlimmsten! :lehrer:
Warum wundert mich dieses Statement nicht?
Mich deucht, ein mit dir bewohnhaftetes Wesen beklagt sich öfters über die verkehrs- und klimamäßige Exponiertheit eures Wohnorts. :rolleyes:

Ich würde es nicht übers Herz bringen, die zu essen … 🥹
Dafür warens da. Und jetzt könn ma bestätigen, Biofleisch ist wirklich hervorragend!

Schockiert war mei Tante die ubs besuchte, während Junior grad gegessen hat, mich gefragt hat wen wir heut essen. Sissy oder Lilly? Tantchen kugelte fast vom Stuhl ....

Da gibt es andere Exponate die man lieber auf dem Grill sehen würde, ob man die dann essen würde, weil dir vorher schon der Appetit vergeht, ist was anderes.
Eine Freundin von mir isst kein Fleisch, ausgenommen von Tieren, die sie persönlich gekannt hat und über deren Wohlergehen sie zu Lebzeiten sich überzeugen konnte. :rolleyes:

Dafür warens da. Und jetzt könn ma bestätigen, Biofleisch ist wirklich hervorragend!

Schockiert war mei Tante die ubs besuchte, während Junior grad gegessen hat, mich gefragt hat wen wir heut essen. Sissy oder Lilly? Tantchen kugelte fast vom Stuhl ....
Ja klar, ich gestehe, aber ehrlich, wenn ich das selbst machen müsste , wäre ich Vegetarier …. Ich kann das nur mit Fischen, mehr geht nicht. Ich ziehe den Hut vor dir, damit du das kannst.

Jeder hat so seine inneren Monks.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ausdruck ist.
Sie kommt aus einer landwirtschaftlichen Gegend und hat genug Beispiele über Massentierhaltung gesehen.
Und ein Tier, das zeitlebens leiden musste, isst sie nicht. Wenn du das einen Monk nennen willst .... :unsure:

Zurück
Oben